Quote (Varoma @ Oct 9 2022 06:08pm)
mit denen kannst nicht diskutieren wenn sie getriggert sind xd aber das muss man erstmal wissen
PS sie wollte das ja alles zügig. aber ich idiot versetz mich in sie was die eltern denken würden wenn sie jemand den sie 1 tag kennt nach hause bringt ^^ aber wusste damals nix von idealisierung. die halten einen ja wirklich für den einzigen traummann am anfang. aber tun sie halt bei jedem der ihnen bissl aufmerksamkeit gibt xd...beim kleinsten anzeichen dass man sie verlässt wird gesprengt hängen sich einfach an den nächsten ...kriegst ja 1000 likes als frau also wird einfach irgendein anderer genommen..oder irgendeiner von den 2829385 anderen typen aus der blockliste wird gehoovert.
die können einen nur leid tun inkl jeden der das erlebt und ned kennt. einfach schlimmste krankheit die es gibt. xdd aber ich war auch sehr dumm zu dem zeitpunkt
ja genau das impliziert schon mal dass sie getrennte eltern hatte lol
klingt nach bipolare alte
ihre mutter nippt in der Freizeit sicher auch gerne am Wein
ohjemine
genau deswegen eltern treffen
an sich selbst arbeiten
der mann sein an den man seine Tochter weitergeben würde und genau so kritisch auch die potenzielle Partnerin betrachten
"wäre ich froh wenn mein Sohn so eine heimbringen würde? Ist diese Person würdig die Mutter meiner Kinder zu werden?"
so muss man denken