Quote (Cheer @ 28 May 2016 20:19)
XDDD ich bin mir nicht sicher wie es mit den gesetzen dort aussieht aber fick alle bullen
ich hasse die scheiß polizei, eine firma um die menschen zu bändigen
sollte man alle verbrennen und das ist mein voller ernst
hab auch mal polizisten gegeben XDDD
schon paar jahre her, standen an ner schuke 5 leute 3 kerle 2 weibchen
kommt n bulle mit ordnungsamt und findet 1 joint bei dem weib XDD
ich direkt so alle gefragt ob sie was dabei haben, alle halt nein gesagt
easy dann so "ja dann können die uns eh nichts, der joint gehört niemanden von uns oder? alle haben nein gesagt"
ich so "tja dann wurd der wohl nur zum gebrauch unmittelbar überlassen, war einfach" XDDDD die haben mich so scheiße angeguckt
ende vom lied, keiner wurde mitgenommen, haben uns nur kurz kontrolliert aber niemand hatte was dabei, easy straffrei kiffen
back to topic
ICH HASSE DIESE SCHEIß BULLEN, IMMER WENN ICH IM AUTO SITZE UND SIE SEHE ICH BEKOMME AKRESIONEN ABER SO RICHTIG
DIESES DRECKSPACK, DIREKT ALLE AB INS GAS
ernsthaft ich hasse die polizei.
das ist purer hass
Grüße
anzeigen kann man alles, glaube aber nicht das irgendwas davon durch geht
Glaube der Richter wird sich über Kommentare wie dieses auch Gedanken machen. XDDDDDD