d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Kein Witz Mehr > .
Prev1234512Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 15,038
Joined: May 24 2013
Gold: 919.00
May 29 2016 06:58am
Auf gehts ...

Member
Posts: 54
Joined: May 22 2016
Gold: 0.00
May 29 2016 07:00am
Wenn es doch nur das einzige wäre, was die getan haben ...
Member
Posts: 54
Joined: May 22 2016
Gold: 0.00
May 29 2016 07:12am
Quote (Tr3nd @ May 29 2016 02:30pm)
anzeige gegen bery chaoz und gala

ip random internet cafe

must be nice

wünsche dir auf jeden fall viel glück bei deinem vorhaben

grüße


Und dann wird der Mann in dem Internetcafe schon gefunden werden. Glaub mir. Zeit und IP ist registriert. Bestimmt ist da sogar ne Kamera oder so. Wir werden da fragen gehen und der Mann wird zur Rechenschaft gebracht werden. Das ist kein Spaß mehr ich meine das jetzt ernst.
Member
Posts: 13,690
Joined: Feb 22 2009
Gold: 81,000.00
May 29 2016 07:50am
multitroll oder cheer ausversehen mitm falschen acc geposted? :huh:
Member
Posts: 43,069
Joined: Aug 20 2006
Gold: 6.00
Warn: 30%
May 29 2016 08:03am
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

erhöhe auf 20k weil du mich so zum lachen gebracht hast XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Member
Posts: 31,432
Joined: Oct 8 2012
Gold: 0.00
May 29 2016 08:44am
Inb4 Anwalt riecht dickes Geschäft und macht sich einen Account um sich die FG zu gönnen
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold: 2,850.00
May 29 2016 08:46am
wie ist denn der account von deinem anwalt?

/e kann man die strafe denn dann auch in fg bezahlen?

This post was edited by Flippi on May 29 2016 08:47am
Member
Posts: 14,272
Joined: Jun 12 2009
Gold: 0.12
May 29 2016 09:05am
Tracked
Ich erbitte regelmäßige Updates.
Member
Posts: 2,688
Joined: Apr 10 2013
Gold: 0.00
Warn: 20%
May 29 2016 09:09am
schickt mir das fg, ich besorg den kopf.
Member
Posts: 54,190
Joined: Apr 3 2006
Gold: 46,050.00
May 29 2016 10:16am
Quote (Cheer @ 28 May 2016 20:19)
XDDD ich bin mir nicht sicher wie es mit den gesetzen dort aussieht aber fick alle bullen
ich hasse die scheiß polizei, eine firma um die menschen zu bändigen
sollte man alle verbrennen und das ist mein voller ernst

hab auch mal polizisten gegeben XDDD

schon paar jahre her, standen an ner schuke 5 leute 3 kerle 2 weibchen
kommt n bulle mit ordnungsamt und findet 1 joint bei dem weib XDD
ich direkt so alle gefragt ob sie was dabei haben, alle halt nein gesagt
easy dann so "ja dann können die uns eh nichts, der joint gehört niemanden von uns oder? alle haben nein gesagt"
ich so "tja dann wurd der wohl nur zum gebrauch unmittelbar überlassen, war einfach" XDDDD die haben mich so scheiße angeguckt

ende vom lied, keiner wurde mitgenommen, haben uns nur kurz kontrolliert aber niemand hatte was dabei, easy straffrei kiffen

back to topic

ICH HASSE DIESE SCHEIß BULLEN, IMMER WENN ICH IM AUTO SITZE UND SIE SEHE ICH BEKOMME AKRESIONEN ABER SO RICHTIG
DIESES DRECKSPACK, DIREKT ALLE AB INS GAS

ernsthaft ich hasse die polizei.
das ist purer hass

Grüße



anzeigen kann man alles, glaube aber nicht das irgendwas davon durch geht


Glaube der Richter wird sich über Kommentare wie dieses auch Gedanken machen. XDDDDDD
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1234512Next
Add Reply New Topic New Poll