d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch >
Poll > Wie Steht Ihr Zu Richtig Fetten Menschen? > Nicht Dick, Sondern Wirklich Fett
Prev1234510Next
Add Reply New Topic New Poll
  Guests cannot view or vote in polls. Please register or login.
Member
Gold: 32,227.97
Apr 27 2016 10:37am
raus
Member
Gold: 15.00
Apr 27 2016 10:38am
semmel
Member
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
Apr 27 2016 10:42am
Quote (M4ntis @ Apr 27 2016 04:35pm)
Prinzipiell ist es mir ziemlich egal, da jeder seine Prioritäten im Leben für sich selbst festlegen kann.
Wir gammeln halt viel in einem uralten diablo2 Forum ab und verschwenden hier unsere Zeit, fette Verschwenden eben lieber ihre Zeit Mit fressen und statt Geld Paul in den Anus zu schieben, schieben sie es sich lieber selber in den Rachen.

Ich meine Ich könnte beim besten Willen niemals so fett werden, aber die Welt halt noch deutlich mehr probleme auf der Welt als die fetten Menschen der hochkulturen, die leider Auch nur durch die Sozialstaaten durchgefüttert werden und ohne diese keine wirkliche lebensberechtigung besitzen.

So wat, da rege Ich mich lieber über GEZ, Hartzer und Fußballfans auf. Wobei die fetten wohlmöglich auch dank ihrer Fettleibigkeit dazu gehören.

glaube du unterschätzt das problem.

insgesamt gibt es 2.1 milliarden übergewichtige, davon 500 millionen menschen wirklich fett

5 0 0 m i l l i o n e n m e n s c h e n

ich denke es sollte klar sein, dass automatisch viele länder davon nicht betroffen sind, sondern nur die länder mit einem gewissen wohlstand.

500mio menschen ohne zukunft, als schlechtes vorbild jeglicher kinder, arbeitsunfähige schmarotzer, zu lasten anderer und nahrungsvernichtende "menschen"
diese menschen werden sicherlich nicht produktiv sein, oder irgendeinen anderen wert in die gesellschaft einbringen.

für mich sind das einfach nur nutzlose objekte die sich immer mehr vollfressen bis sie am ende platzen.

so etwas mit menschen zu vergleichen welche sich ein hobby teilen, aber (die meisten) ein gesundes leben führen und produktiv für unsere gesellschaft sind halte ich für einen typischen mantis vergleich.
hast wohl einen sonnenstich im urlaub bekommen :P

This post was edited by uhuu on Apr 27 2016 10:43am
Member
Gold: 0.00
Apr 27 2016 10:44am
ich steh auf so fette weiber
kannste ihnen so richtig in den Bauchnabel ficken
Member
Gold: 161,690.00
Apr 27 2016 10:45am
sorry Nic, werde mich an dieser Stelle nicht äußern weil ich selbst Fette in der Familie habe
Aber ich kann dir bestätigen, es belastet: Den Staat, den Arbeitgeber, die Mitmenschen, die Krankenkasse, die Umwelt, uvm

Quote (lcllkip @ Apr 27 2016 05:38pm)
semmel

Semmelschnitte
Member
Gold: 15.00
Apr 27 2016 10:45am
Quote (uhuu @ Apr 27 2016 05:42pm)

insgesamt gibt es 2.1 milliarden übergewichtige, davon 500 millionen menschen wirklich fett

ich denke es sollte klar sein, dass automatisch viele länder davon nicht betroffen sind, sondern nur die länder mit einem gewissen wohlstand.

500mio menschen ohne zukunft, als schlechtes vorbild jeglicher kinder, arbeitsunfähige schmarotzer, zu lasten anderer und nahrungsvernichtende "menschen"
diese menschen werden sicherlich nicht produktiv sein, oder irgendeinen anderen wert in die gesellschaft einbringen.

für mich sind das einfach nur nutzlose objekte die sich immer mehr vollfressen bis sie am ende platzen.

so etwas mit menschen zu vergleichen welche sich ein hobby teilen, aber (die meisten) ein gesundes leben führen und produktiv für unsere gesellschaft sind halte ich für einen typischen mantis vergleich.
hast wohl einen sonnenstich im urlaub bekommen :P

fette wird es immer geben, so wie es auch immer personen geben wird, die gerne in polemik verfallen und emotional argumentieren xd

habe "leben und leben lassen" angekreuzt, obgleich ich fette mensche auch nicht verstehe.
Member
Gold: 84.10
Warn: 20%
Apr 27 2016 10:47am
je mehr menschen fett und hässlich sind, desto besser steht man als sportler da.
(dürfen nur nicht alle weiber fett werden)
Member
Gold: 8,678.80
Apr 27 2016 10:48am
Quote (uhuu @ 27 Apr 2016 17:42)

hast wohl einen sonnenstich erhalten :P

Habe mich farblich schon fast den einheimischen angepasst, da könnte man es tatsächlich vermuten :D

Das es fast ausschließlich ein Problem der hochkulturen ist, schrieb Ich bereits. Ich glaube wir müssen fett definieren, denn Ich kenne einige die in meinen Augen schon extrem fettleibig sind, aber trotzdem zu der Gesellschaft beitragen.
Die Menschen die in meinen Augen extrem fett sind und daher Auch Arbeitsunfähig sind, sollen 500mio sein? Wenn dem so ist unterschätze Ich wohl das Problem wirklich drastisch.
Member
Gold: 9,000.00
Apr 27 2016 10:52am
Quote (uhuu @ 27 Apr 2016 17:58)

deshalb meine frage: regt ihr euch auch derart auf? findet ihr nicht auch es sollte gesetzliche regelungen geben damit man auf seinen fettgehalt achtet?
natürlich ist dies ein absolutes tabu-thema und wird auch NIEMALS umgesetzt, für mich trotzdem ein sehr ernstes thema.

XD Die Lobbyisten von den ganzen Food Chains werden das schon sicher nicht zulassen.
Member
Gold: 0.00
Apr 27 2016 10:55am
in jeder gruppe sollte ein fetter dabei sein
die kann man immer schön opfern bei überraschungsangriffen durch wilde tiere, zombies, etc.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1234510Next
Add Reply New Topic New Poll