Quote (M4ntis @ Apr 27 2016 04:35pm)
Prinzipiell ist es mir ziemlich egal, da jeder seine Prioritäten im Leben für sich selbst festlegen kann.
Wir gammeln halt viel in einem uralten diablo2 Forum ab und verschwenden hier unsere Zeit, fette Verschwenden eben lieber ihre Zeit Mit fressen und statt Geld Paul in den Anus zu schieben, schieben sie es sich lieber selber in den Rachen.
Ich meine Ich könnte beim besten Willen niemals so fett werden, aber die Welt halt noch deutlich mehr probleme auf der Welt als die fetten Menschen der hochkulturen, die leider Auch nur durch die Sozialstaaten durchgefüttert werden und ohne diese keine wirkliche lebensberechtigung besitzen.
So wat, da rege Ich mich lieber über GEZ, Hartzer und Fußballfans auf. Wobei die fetten wohlmöglich auch dank ihrer Fettleibigkeit dazu gehören.
glaube du unterschätzt das problem.
insgesamt gibt es 2.1 milliarden übergewichtige, davon 500 millionen menschen wirklich fett
5 0 0 m i l l i o n e n m e n s c h e n
ich denke es sollte klar sein, dass automatisch viele länder davon nicht betroffen sind, sondern nur die länder mit einem gewissen wohlstand.
500mio menschen ohne zukunft, als schlechtes vorbild jeglicher kinder, arbeitsunfähige schmarotzer, zu lasten anderer und nahrungsvernichtende "menschen"
diese menschen werden sicherlich nicht produktiv sein, oder irgendeinen anderen wert in die gesellschaft einbringen.
für mich sind das einfach nur nutzlose objekte die sich immer mehr vollfressen bis sie am ende platzen.
so etwas mit menschen zu vergleichen welche sich ein hobby teilen, aber (die meisten) ein gesundes leben führen und produktiv für unsere gesellschaft sind halte ich für einen typischen mantis vergleich.
hast wohl einen sonnenstich im urlaub bekommen
This post was edited by uhuu on Apr 27 2016 10:43am