Quote (Hass @ 7 Dec 2015 08:42)
Ab 21 kmh wäre bei uns auch teurer (~100-150 Euro + Punkte in Flensburg falls wohnhaft in ger)
Achso du meinst ortsausgang?
In deinem ersten Post liest sich das wie Eingang Und dann wäre das tsiemlich sinnfrei, weil Innerorts ja ohnehin 50 ist
Beste ist die Summe, Bußgeld waren ~75 aber da man net sofort zahlen darf kommt Rechnung mit Bearbeitung Gebühr +sonstigen Käse und 3€ Porto auf knapp 100
Polisei darf keine 80€ Bargeld annehmen lol