d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Erstmal Schön Mit 20 Dsu Viel Geblitzt Worden
Prev123
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Dec 7 2015 01:57am
Quote (Hass @ 7 Dec 2015 08:42)
Ab 21 kmh wäre bei uns auch teurer (~100-150 Euro + Punkte in Flensburg falls wohnhaft in ger)



Achso du meinst ortsausgang?
In deinem ersten Post liest sich das wie Eingang Und dann wäre das tsiemlich sinnfrei, weil Innerorts ja ohnehin 50 ist


Lol @flensburg :rofl: und 100 euro sind auch ein witz
Das zahlst du in der schweiz bei 6kmh zu viel ;)
Member
Posts: 7,783
Joined: Jul 12 2005
Gold: 29.07
Dec 7 2015 02:37am
Quote (Hass @ 7 Dec 2015 08:42)
Ab 21 kmh wäre bei uns auch teurer (~100-150 Euro + Punkte in Flensburg falls wohnhaft in ger)



Achso du meinst ortsausgang?
In deinem ersten Post liest sich das wie Eingang Und dann wäre das tsiemlich sinnfrei, weil Innerorts ja ohnehin 50 ist


Beste ist die Summe, Bußgeld waren ~75 aber da man net sofort zahlen darf kommt Rechnung mit Bearbeitung Gebühr +sonstigen Käse und 3€ Porto auf knapp 100
Polisei darf keine 80€ Bargeld annehmen lol
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Dec 7 2015 04:48am
Quote (rOMme @ 7 Dec 2015 09:37)
Beste ist die Summe, Bußgeld waren ~75 aber da man net sofort zahlen darf kommt Rechnung mit Bearbeitung Gebühr +sonstigen Käse und 3€ Porto auf knapp 100
Polisei darf keine 80€ Bargeld annehmen lol


Lol? Bei uns in der schweiz wird gleich einkassiert
Wenn du nicht genug dabei hast wird Fahrzeugausweis beschlagnahmt ;)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev123
Add Reply New Topic New Poll