d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Noobinator Macht Den Raeli
Prev123457Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 21,362
Joined: Sep 16 2009
Gold: 13.13
Sep 23 2014 01:41pm
muss man den kennen
Member
Posts: 18,981
Joined: Dec 7 2007
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
Sep 23 2014 01:41pm
Quote (DjNeophyte @ Sep 23 2014 07:30pm)
jeder spacko weiss wie Paul spielt, auf pw recovery wird in noobis fall nichtmehr reagiert


idr wird einfach die email ebenfalls verändert.

aber ich denke auch dass er noch chancen hat.
Member
Posts: 30,187
Joined: Jul 7 2009
Gold: 3.00
Warn: 20%
Sep 23 2014 01:42pm
Quote (uhuu @ Sep 23 2014 09:41pm)
idr wird einfach die email ebenfalls verändert.

aber ich denke auch dass er noch chancen hat.


is mir bewusst, glaube sicherlich nicht dass hinter den recoverymails ein mensch steckt xDDDDDDDDDD
Member
Posts: 1,709
Joined: Apr 14 2014
Gold: 17.09
Sep 23 2014 01:46pm
Quote (RonC @ Sep 23 2014 09:36pm)
naja aber sorgen muss man sich ja nur machen, wenn man xxx k fg hat ne,..gut da bin ich ja raus xD


er hat noch ls sachen von anderen leuten xD das gibt erger xDD
Member
Posts: 28,638
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
Sep 23 2014 01:48pm
15 User(s) are reading this topic (3 Guests and 0 Anonymous): God's Guardian Angel
, EmmaWatson
, RonC, zippo09
, ckpimp, RoughRiderOfLove, Fidelitas
, droll
, blah2k6
, Noobinator
, EXo^
, Rusemen
Member
Posts: 1,709
Joined: Apr 14 2014
Gold: 17.09
Sep 23 2014 01:50pm
Quote (God's Guardian Angel @ Sep 23 2014 09:48pm)
15 User(s) are reading this topic (3 Guests and 0 Anonymous): God's Guardian Angel
, EmmaWatson
, RonC, zippo09
, ckpimp, RoughRiderOfLove, Fidelitas
, droll
, blah2k6
, Noobinator
, EXo^
, Rusemen


hmm johnny war er gerade echt da? er guckt sich das topic halt an aber ist nicht eingeloggt.. bug? xD

/e Last Seen: 16 hours ago
kann nicht sein

This post was edited by LaGraciosa on Sep 23 2014 01:53pm
Member
Posts: 28,638
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
Sep 23 2014 01:53pm
Quote (LaGraciosa @ 23 Sep 2014 20:50)
hmm johnny war er gerade echt da? er guckt sich das topic halt an aber ist nicht eingeloggt.. bug? xD



hehe reingelegt! war natürlich gefaket!

Member
Posts: 28,773
Joined: May 8 2010
Gold: 55.00
Sep 23 2014 01:54pm
hätte noch einen ersatzspieler auf der bank XD
Member
Posts: 30,187
Joined: Jul 7 2009
Gold: 3.00
Warn: 20%
Sep 23 2014 01:54pm
Quote (Monza @ Sep 23 2014 09:54pm)
hätte noch einen ersatzspieler auf der bank XD


xDDDDDDDDDDD
Member
Posts: 35,545
Joined: May 11 2009
Gold: 5,565.00
Sep 23 2014 01:54pm
Quote (God's Guardian Angel @ 23 Sep 2014 21:53)
hehe reingelegt! war natürlich gefaket!

http://i.imgur.com/szzANHn.gif


er ist schon richtig durchgedreht in whatsapp
xdddddddddddddddd
Go Back To Deutsch Topic List
Prev123457Next
Closed New Topic New Poll