d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Ravioli Aus Der Mikrowelle > Yy
Prev12345Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 44,058
Joined: Dec 5 2005
Gold: 533.39
Jan 26 2014 08:45am
Quote (Tsumo @ 26 Jan 2014 15:44)
schneller als mir der mikrowelle gehts so: http://i.imgur.com/fcgITRk.gif


:rofl: :rofl:

This post was edited by Heineken on Jan 26 2014 08:46am
Member
Posts: 3,286
Joined: Feb 24 2013
Gold: 65.33
Warn: 30%
Jan 26 2014 08:46am
Quote (Heineken @ Jan 26 2014 03:45pm)
:rof: l :rofl:


tusmobautauf
Member
Posts: 27,241
Joined: Feb 4 2009
Gold: 200.00
Warn: 20%
Jan 26 2014 08:47am
Quote (kd9kd29k9dbyeconrick_love @ 26 Jan 2014 16:46)
tusmobautauf


jenes. gif ist schon episch, aber nicht mehr sichtbar? vorhin war es noch da ischör

e: ok ist wieder sichtbar^^

This post was edited by Alpha3 on Jan 26 2014 08:48am
Member
Posts: 10,000
Joined: Nov 17 2013
Gold: 13,531.27
Jan 26 2014 08:47am
Quote (Alpha3 @ Jan 26 2014 03:37pm)
dosenfrass = essen für die unterschicht.

nein danke.


nur wenns so zusammengemischtes zeug ist. rote bohnen aus der dose z.b. kann man gern mal als zutat nehmen.

was aber so gemixtes zeug wie ravioli oder eintopf betrifft, ja.
Member
Posts: 27,241
Joined: Feb 4 2009
Gold: 200.00
Warn: 20%
Jan 26 2014 08:49am
Quote (moosedoesmeow @ 26 Jan 2014 16:47)
nur wenns so zusammengemischtes zeug ist. rote bohnen aus der dose z.b. kann man gern mal als zutat nehmen.

was aber so gemixtes zeug wie ravioli oder eintopf betrifft, ja.


jo das meinte ich aus. nehme auch öfters mais aus der dose oder auch bohnen wie du schon gesagt hast.
aber fertiggerichte würde ich mir niemals antun, zb. gulasch oder so :wacko:
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Jan 26 2014 08:50am
Ich empfehle immer die Teigtaschen ausm Frische-Regal und dazu halt einfach ne flasche tomatenpulpa oder sowas
Member
Posts: 14,600
Joined: Feb 18 2008
Gold: 8,678.80
Jan 26 2014 08:52am
Quote (Tsumo @ 26 Jan 2014 15:44)
schneller als mir der mikrowelle gehts so: http://i.imgur.com/fcgITRk.gif


XDDDDDDDDD

musste hart lollieren

Member
Posts: 44,058
Joined: Dec 5 2005
Gold: 533.39
Jan 26 2014 08:53am
Quote (Alpha3 @ 26 Jan 2014 15:49)
jo das meinte ich aus. nehme auch öfters mais aus der dose oder auch bohnen wie du schon gesagt hast.
aber fertiggerichte würde ich mir niemals antun, zb. gulasch oder so  :wacko:


gulasch ist sowieso es beste wenn man es selber macht. nach dem 3.-4. erwärmen schmeckt es noch besser. dabei richtig fette selbst gemacht spätzle :drool:
Member
Posts: 7,600
Joined: Oct 20 2007
Gold: 1.00
Jan 26 2014 08:55am
Quote (M4ntis @ Jan 26 2014 03:25pm)
schonmal wer gemacht?
haben nun ne mirkowelle und war nie wirklich fan davon bissher

wollte es nun mal an ner dose ravioli testen


Geht sehr gut.
Machs in dein Mikrowellengefäß, dann lies, was auf der Dose steht..

Meistens muss man das zwischendurch noch mal umrühren ^_^
Member
Posts: 27,241
Joined: Feb 4 2009
Gold: 200.00
Warn: 20%
Jan 26 2014 08:55am
Quote (Heineken @ 26 Jan 2014 16:53)
gulasch ist sowieso  es beste wenn man es selber macht. nach dem 3.-4. erwärmen schmeckt es noch besser. dabei richtig fette selbst gemacht spätzle  :drool:


selbergemachter rindergulasch mit viel gutem rotwein und spätzle :drool: :drool:
bestes gericht auf der erde. einfach sooo geil :thumbsup:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12345Next
Add Reply New Topic New Poll