Quote (moosedoesmeow @ 26 Jan 2014 16:47)
nur wenns so zusammengemischtes zeug ist. rote bohnen aus der dose z.b. kann man gern mal als zutat nehmen.
was aber so gemixtes zeug wie ravioli oder eintopf betrifft, ja.
jo das meinte ich aus. nehme auch öfters mais aus der dose oder auch bohnen wie du schon gesagt hast.
aber fertiggerichte würde ich mir niemals antun, zb. gulasch oder so