d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Hearthone Topic > Players Lounge
Prev12345Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 16,296
Joined: Dec 13 2008
Gold: 1,064.97
Warn: 20%
Oct 21 2013 11:25pm
Bin bester spieler bin lvl 9000
Member
Posts: 27,180
Joined: Apr 16 2007
Gold: 161,690.00
Oct 21 2013 11:32pm
Kenn das Spiel durch Streams schauen fast auswendig.
Member
Posts: 1,771
Joined: Nov 22 2009
Gold: 4.37
Oct 21 2013 11:34pm
Quote (Gala @ Oct 22 2013 06:32am)
Kenn das Spiel durch Streams schauen fast auswendig.


du tuhst mir leit
Member
Posts: 17,490
Joined: Jan 24 2006
Gold: 22,454.47
Oct 21 2013 11:35pm
Quote (Judy @ Oct 22 2013 05:34am)
du tuhst mir leit


okay, scheint so als hätte da wer den kommentar nicht richtig verstanden :mellow:
Member
Posts: 1,771
Joined: Nov 22 2009
Gold: 4.37
Oct 21 2013 11:39pm
Quote (lain91 @ Oct 22 2013 06:35am)
okay, scheint so als hätte da wer den kommentar nicht richtig verstanden  :mellow:


Hab den schon verstanden keine angst.
Member
Posts: 5,000
Joined: Nov 16 2012
Gold: 40.01
Warn: 10%
Oct 21 2013 11:52pm
Heartphone?
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Oct 22 2013 01:01am
bin lvl 60, jetzt erstmal aragorn farmen
Member
Posts: 6,423
Joined: Jun 18 2007
Gold: 151.00
Oct 22 2013 01:03am
Heute wieder quest für 60g machen und dann arena mit 1-3 abzukacken
Member
Posts: 10,182
Joined: Sep 13 2013
Gold: 208.42
Warn: 100%
Oct 22 2013 01:04am
Wurde gescammt somit ist mein Key hinfällig :(
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Oct 22 2013 01:09am
habt ihr euch eigentlich schon booster gekauft? inb4 ja, für 200€+
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12345Next
Closed New Topic New Poll