d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Ich Habs Getan O.o > Ich Fühl Mich Schlecht
Prev1234Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 11,288
Joined: Jan 20 2007
Gold: 20.69
Nov 26 2012 03:18pm
haben mal in unserer alten 12er WG nach massig Glühwein auf'm Weihnachtsmarkt den ersten Teil gesehen. Herbe Enttäuschung. Hatte übertriebenen trash erwaretet bei dem man angetrunken lachen kann, wie es ein paar der Mädels behauptet hatten, war im Endeffekt aber eigentlich total serious und einfach nur langweilig. Keien AHnung wie Teil 2+ ist
Member
Posts: 12,671
Joined: Dec 16 2007
Gold: 60.00
Nov 26 2012 03:23pm
hab teil 1-3 gesehen, wurd von mal zu mal schnulziger, konnte ich net ab. werd mira ber ofc trotzdem 4/I+II bei gelegenheit mal geben XD
Member
Posts: 100
Joined: Nov 22 2012
Gold: 0.00
Nov 26 2012 03:24pm
Quote (FcB_Enigma @ Nov 26 2012 02:28pm)
Grade Twilight 3 + 4/1 + 4/2 angeschaut
langeweile hat mich dazu hingerissen


wobei man sagen muss, das die wenigen kampfszenen einiges an rumgeschnulze wettmachen
die letzte halbe stunde des letzten films is ganz nett, was wohl aber auch daran liegt, dass es danach vorbei is :rofl:


e: inb4 shitstorm


du bist nicht allein.
ich hab auch alle filme gesehen. allerdings mit froindin ^_^
den letzten fand ich aber irgendwie am schlechtesten.
Member
Posts: 24,223
Joined: May 16 2009
Gold: 2,442.37
Dec 20 2012 01:23pm
sind gute filme :)
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Dec 20 2012 01:25pm
Quote (Magic_star @ 20 Dec 2012 20:23)
sind gute filme :)


BS verteilt legit bumps xDD
Member
Posts: 15,778
Joined: Aug 7 2006
Gold: 77.77
Dec 20 2012 01:27pm
diese filme sind doch einfach in jeder hinsicht scheisse selbst wenn man weder ahnung noch geschmack hat
aber ist halt mal dreck für frauen genauso wie bundesliga etc dreck für männer ist
love
Member
Posts: 18,541
Joined: May 20 2007
Gold: 39,685.00
Dec 20 2012 01:45pm
Quote (FcB_Enigma @ 26 Nov 2012 14:28)
Grade Twilight 3 + 4/1 + 4/2 angeschaut
langeweile hat mich dazu hingerissen


wobei man sagen muss, das die wenigen kampfszenen einiges an rumgeschnulze wettmachen
die letzte halbe stunde des letzten films is ganz nett, was wohl aber auch daran liegt, dass es danach vorbei is :rofl:


e: inb4 shitstorm


tut mir leid habe keine ahnung welcher welcher teil ist :)
Member
Posts: 42,711
Joined: Dec 5 2008
Gold: 0.70
Dec 20 2012 01:46pm
homo detected
Member
Posts: 1,255
Joined: Nov 13 2012
Gold: 320.78
Warn: 20%
Dec 20 2012 01:46pm
wie konntest du nur
bin zutiefst enttäuscht
Member
Posts: 36,148
Joined: Aug 13 2006
Gold: 30,363.04
Dec 20 2012 02:06pm
wenn du tatsächlich so viel langeweile hattest, kann dein leben generell keinen sinn haben...

gib ihm wieder wenigstens einen niederen sinn und werd gerüstbayer
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1234Next
Add Reply New Topic New Poll