Quote (FcB_Enigma @ Nov 26 2012 02:28pm)
Grade Twilight 3 + 4/1 + 4/2 angeschaut
langeweile hat mich dazu hingerissen
wobei man sagen muss, das die wenigen kampfszenen einiges an rumgeschnulze wettmachen
die letzte halbe stunde des letzten films is ganz nett, was wohl aber auch daran liegt, dass es danach vorbei is

e: inb4 shitstorm
du bist nicht allein.
ich hab auch alle filme gesehen. allerdings mit froindin

den letzten fand ich aber irgendwie am schlechtesten.