Quote (Hollow_GER @ Aug 16 2012 09:00pm)
naja unnötig source war schon unnötig. einfach 1.6 lassen und gut ist. spiele kann man mit den ganzen fortsetzungen schön versauen... siehe d3 und cod...
das stimmt, aber im moment bin ich der meinung das die es ausnahmsweise mal nicht versaut haben