d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Schlechteste Lem Sag Ich Euch
Prev123456Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 2,366
Joined: Jul 14 2012
Gold: 33.89
Warn: 40%
Aug 5 2012 05:14pm
ISt echt schlechtes leben
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Aug 5 2012 05:15pm
Member
Posts: 16,729
Joined: Oct 19 2006
Gold: 0.00
Aug 5 2012 05:15pm
psychose vom kiffen is ja peinlich
Member
Posts: 33,877
Joined: Feb 6 2005
Gold: 3,637.76
Aug 5 2012 05:15pm
Quote (Deschain @ Aug 5 2012 11:09pm)
da muss ich ein wenig ausholen^^

also angefangen hat alles damit, dass der typ angefangen hat davon zu reden dass die mitbewohnerin der teufel ist, seine eltern sie gott und die zeit oder so
er selbst befindet sich in nem japanischem computerspiel bei dem er gerade dabei ist die regeln herauszufinden


irgendwann wurde er handgreiflich, hat die mitbewohnerin am hals gepackt und gewürgt ( zum glück ist er n hemd )
dann musste er in die klapse
2 wochen später war er wieder da, hat noch mehr scheisse gelabert und ist immer wieder gewaltätig geworden
polizei wurde angerufen dass n psychotischer irrer mit waffen im haus gerade durchdreht, polizei kam dann 1 std später und hat gesagt die waffe wäre legal im haus zu halten und die könne nichts machen xd

und jetzt sind sie rausgeworfen worden


Das erinnert mich an einen Kollegen von mir, der auch übelst auf Drogen abgeschissen ist und in der Klapse gelandet ist. Kommt dann nach ein paar Wochen wieder raus, weigert sich seine Pillen zu nehmen, nimmt wieder Drogen und landet wieder in der Klapse. Was der auf seinen Psychoausflügen schon für Müll gelabert hat. Ich sag nur Rene Adler wird den entscheidenen Elfmeter bei der Wm halten (wegen Adler und so ) und dadurch würde der Teufel bla bla bla
Member
Posts: 20,227
Joined: Aug 22 2011
Gold: 1,490.00
Aug 5 2012 05:16pm
Quote (Mongonator @ Aug 6 2012 01:14am)
einem schwarzen beim umzug helfen
du hast schwarze freunde?

XDDDDDDDDDDDD



keine lust xd


der nigger ist der pscho man
meine kollege ist halb russe halb deutsch
allerdings ist die mitbewohnerin auch schwarz aber sie ist cool xd
Member
Posts: 330
Joined: Jul 10 2012
Gold: 50.00
Warn: 20%
Aug 5 2012 05:16pm
Quote (MoH_BlooDRAin @ Aug 6 2012 01:15am)
psychose vom kiffen is ja peinlich


jetzt melden sich die harten pfefferminz- und basilikumraucher
Member
Posts: 54,188
Joined: Apr 3 2006
Gold: 46,050.00
Aug 5 2012 05:16pm
Quote (Deschain @ Aug 6 2012 12:12am)
sollte ich hinzufügen dass er schwarz ist?
er ist schwarz


wer zieht freiwillig bei nem schwarzen ein?
Member
Posts: 33,484
Joined: May 5 2007
Gold: 4.99
Warn: 30%
Aug 5 2012 05:17pm
Quote (Deschain @ 6 Aug 2012 01:12)
sollte ich hinzufügen dass er schwarz ist?
er ist schwarz


Member
Posts: 33,877
Joined: Feb 6 2005
Gold: 3,637.76
Aug 5 2012 05:17pm
Quote (swordsfish @ Aug 5 2012 11:17pm)
http://www.abload.de/img/dd2ooye.jpg


^^^^
Member
Posts: 20,227
Joined: Aug 22 2011
Gold: 1,490.00
Aug 5 2012 05:17pm
Quote (swordsfish @ Aug 6 2012 01:17am)
http://www.abload.de/img/dd2ooye.jpg


xddddddd
Go Back To Deutsch Topic List
Prev123456Next
Add Reply New Topic New Poll