Quote (Deschain @ Aug 5 2012 11:09pm)
da muss ich ein wenig ausholen^^
also angefangen hat alles damit, dass der typ angefangen hat davon zu reden dass die mitbewohnerin der teufel ist, seine eltern sie gott und die zeit oder so
er selbst befindet sich in nem japanischem computerspiel bei dem er gerade dabei ist die regeln herauszufinden
irgendwann wurde er handgreiflich, hat die mitbewohnerin am hals gepackt und gewürgt ( zum glück ist er n hemd )
dann musste er in die klapse
2 wochen später war er wieder da, hat noch mehr scheisse gelabert und ist immer wieder gewaltätig geworden
polizei wurde angerufen dass n psychotischer irrer mit waffen im haus gerade durchdreht, polizei kam dann 1 std später und hat gesagt die waffe wäre legal im haus zu halten und die könne nichts machen xd
und jetzt sind sie rausgeworfen worden
Das erinnert mich an einen Kollegen von mir, der auch übelst auf Drogen abgeschissen ist und in der Klapse gelandet ist. Kommt dann nach ein paar Wochen wieder raus, weigert sich seine Pillen zu nehmen, nimmt wieder Drogen und landet wieder in der Klapse. Was der auf seinen Psychoausflügen schon für Müll gelabert hat. Ich sag nur Rene Adler wird den entscheidenen Elfmeter bei der Wm halten (wegen Adler und so ) und dadurch würde der Teufel bla bla bla