d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Minecraft-mitspieler Gesucht > Blöcke Für Alle
Prev1234513Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 8,327
Joined: Apr 25 2007
Gold: 0.00
May 15 2011 01:38am
Quote
denken bildet!

lieben dank für deinen tipp ;)
Quote
wie viele leute hast du denn auf dem server schon

ist beantwortet
Quote
wie aktiv

ist beantwortet

also komm mir nicht so ;)

Member
Posts: 1,965
Joined: Dec 13 2009
Gold: 2,482.10
May 15 2011 02:11am
Prügelt euch doch nicht gleich :)

Und ja es stimmt.... Ich bin dumm wie stroh und beherrsche nicht mal meine eigene Sprache. :P

Zu der Art der Spieler die ich suche kann ich ja nicht wirklich viel dazu sagen, da es ja ziemlich offensichtlich ist...
- Natürlich keine Griefer.
- Flamer die sich über jeden kleinen dummen Bug aufregen (den vielleicht nicht einmal ich verursacht habe :P ) kann ich genau so wenig brauchen.

Ich brauche:
- Leute die gerne mit Anderen zusammenarbeiten.
- Typen die sich gerne mal in ein Minecart setzen und nicht wahllos durch die Gegend teleportieren
- Minecartstrecken entwerfen die wirklich auch nützlich und sinnvoll sind (Minecart Mania Plugin beherrschen ist natürlich ein Plus ;) )
- Leute die an Großprojekten teilnehmen wollen
- Und natürlich sollten alle wissen was PvP ist und dementsprechend fair verlieren bzw. gewinnen können (Es werden also dem Verlierer nicht die Sachen weggenommen, sondern ein Creditbetrag festgelegt.)
Member
Posts: 9,644
Joined: Jan 10 2006
Gold: Locked
May 15 2011 02:28am
Quote (nickyd2 @ 15 May 2011 08:38)
lieben dank für deinen tipp ;)

ist beantwortet

ist beantwortet

also komm mir nicht so  ;)


dass der server 24/7 online ist sehe ich als selbstverständlichkeit an. viel mehr interessiert es mich ob es nach zwei wochen heißt "du warst gestern nicht da und heute nur zwei stunden - sowas brauchen wir hier nicht"



Quote
Ich brauche:
- Leute die gerne mit Anderen zusammenarbeiten.
check
Quote
- Typen die sich gerne mal in ein Minecart setzen und nicht wahllos durch die Gegend teleportieren
check
Quote
- Minecartstrecken entwerfen die wirklich auch nützlich und sinnvoll sind (Minecart Mania Plugin beherrschen ist natürlich ein Plus ;) )
minecartstreckenerfahrung anwesend, mit minecartmania direkt noch nich aber das is ja auch nich die welt :$
Quote
- Leute die an Großprojekten teilnehmen wollen
check
Quote
- Und natürlich sollten alle wissen was PvP ist und dementsprechend fair verlieren bzw. gewinnen können (Es werden also dem Verlierer nicht die Sachen weggenommen, sondern ein Creditbetrag festgelegt.)
kein bedarf
Member
Posts: 1,965
Joined: Dec 13 2009
Gold: 2,482.10
May 15 2011 03:50am
Minecart Mania IST die Welt :)
Dadurch das Teleport ziemlich eingeschränkt ist, will ich den Streckenbau etwas fördern. und damit ist eben ein rudimentärer Umgang mit diesem Plugin wichtig.

Und natürlich geht dir kein Schwein auf die Nerven, wenn du mal ne Woche nicht online bist haha.
Hier heißt es eigentlich mehr: Der Server steht ja morgen auch noch ;)

Für alle die noch nichts mit iConomy zu tun gehabt haben.
Es ist ja eigentlich ziemlich simpel:
- Alle Spieler erhalten beim ersten Mal Einloggen ein Konto mit 50.00 Credits Guthaben.
- Durch Jobs und Monsterjagt kann man Credits verdienen.
- Mit diesen Credits kann man mit Mitspielern handeln oder es bei einen der Shops in der Welt hinauswerfen.
- Mitspieler können natürlich durch Mithilfe von Admin oder Mods eigene Shops erstellen und verwalten.
- In den Shops herrscht die freie Marktwirtschaft ;) Also je mehr von einem Produkt eingekauft wird, desto teurer wird es mit der Zeit. (Und natürlich vice versa)
- Zu den Jobs:
-Im Prinzip bekommt ma Geld für das Abbauen oder setzen von Blöcken bzw. töten von Tieren und steigt in seinem Beruf auch Ränge auf.
-Ein Beispiel: Ein Miner bekommt 4.00 Credits für das Abbauen von Eisenerz und verliert aber auch durch das setzten von Eisenerz 4.05 Credits.
-Er bekommt aber auch 1 Punkt für sein Erfahrungspunktekonto.
-Je weiter er aufsteigt, desto mehr Credits bekommt er für das Abbauen der verschiedenen Steine.
- Zum töten der Mobs sei noch gesagt: Jedes getötete Tier bringt verschiedenviele Credits. Wobei wenn man das selbe Tier mehrmals hintereinander tötet sinkt natürlich das Einkommen. Ausserdem geben die Viecher in der Nacht die 3x Kohle. ;)


Member
Posts: 1,965
Joined: Dec 13 2009
Gold: 2,482.10
May 15 2011 03:59am
Quote (Lia @ 14 May 2011 23:45)
komm ich mit ner gecrackten version auch aufn server ? ^^

pm mal ip  ich versuchs mal plz ^^



Quote (Drack @ 15 May 2011 00:09)
Hab die gleiche frage :)

Ein Freund würde in dem Fall mitspielen wollen ^^


Funktioniert leider bzw. natürlich nicht ;)

Oder soll ich besser sagen: legit, selfmade and no bot? :P
Member
Posts: 9,644
Joined: Jan 10 2006
Gold: Locked
May 15 2011 04:31am
Quote (Singso @ 15 May 2011 10:50)
Minecart Mania IST die Welt :)
Dadurch das Teleport ziemlich eingeschränkt ist, will ich den Streckenbau etwas fördern. und damit ist eben ein rudimentärer Umgang mit diesem Plugin wichtig.


ich meinte damit nur dass das system supereasy ist :|
Member
Posts: 24,421
Joined: Oct 15 2008
Gold: 6,000.00
May 15 2011 04:31am
haben unseren guildeigenen server also nn aber danke
Member
Posts: 1,965
Joined: Dec 13 2009
Gold: 2,482.10
May 15 2011 04:51am
Quote (LaVey @ 15 May 2011 12:31)
ich meinte damit nur dass das system supereasy ist :|


http://wiki.afforess.com/Minecart_Mania-Plugin

Ich hoffe ich darf das mal hier verlinken ;)

Im Prinzip ist es wirklich supereasy, aber man kanns auch ziemlich extrem machen.

z.B. Itemcollection und Stationblocks sind "extremly usefull" würd ich mal sagen und sollten eben auch gebaut werden. ;)

Soll natürlich nicht heißen, dass jeder ein raffiniert ausgeklügeltes Minecartsystem haben muss, aber es wäre eben nett soetwas zu haben.

Quote (Ban @ 15 May 2011 12:31)
haben unseren guildeigenen server  also nn aber danke


schön für euch ;)

Member
Posts: 10,119
Joined: May 16 2010
Gold: 5.00
May 15 2011 04:52am
wär auch gern dabei pm mir mal weitere infos
Member
Posts: 11,571
Joined: Jul 26 2010
Gold: 46.09
May 15 2011 05:24am
Pm ist raus warte gespannt auf die Pm heute Abend
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1234513Next
Add Reply New Topic New Poll