d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Trophy Room Erster Thread > Bester Paladin Stick
Prev12345Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 9,903
Joined: Apr 6 2004
Gold: 550.00
Mar 3 2011 04:59am
geht es euch auch wie mir? es ist zwar sehr eklig, aber ich gucks mir immer wieder an..
Member
Posts: 33,391
Joined: Aug 2 2006
Gold: 130.01
Mar 3 2011 05:00am
Quote (steff @ Mar 3 2011 10:58am)
beste +1 sub der welt^^


jup :D
die leute da labern auch echt nur mist
manchmal echt lustig
Member
Posts: 40,001
Joined: May 14 2006
Gold: 18,188.34
Mar 3 2011 05:00am
Quote (FortuneCooky @ 3 Mar 2011 11:59)
geht es euch auch wie mir? es ist zwar sehr eklig, aber ich gucks mir immer wieder an..


sry son lowshit zieh ich mir nich rein
Member
Posts: 25,762
Joined: Jun 7 2006
Gold: 15,410.01
Mar 3 2011 05:00am
Quote (akphilo @ 3 Mar 2011 11:59)
spasst ich hab ein kind hier sitzen


bitte benutze keine wörte wie "spasst" wenn du ein Kind neben dir sitzen hast.

Quote (VVMarC @ 3 Mar 2011 12:00)
jup :D
die leute da labern auch echt nur mist
manchmal echt lustig


es gibt kein sub in dem eine person soviel aktion startet wie dort :P
einfach nett dort

This post was edited by steff on Mar 3 2011 05:01am
Member
Posts: 91,553
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Mar 3 2011 05:00am
Quote (FortuneCooky @ Mar 3 2011 11:59am)
geht es euch auch wie mir? es ist zwar sehr eklig, aber ich gucks mir immer wieder an..


ne... hoffe vmart kriegt dick warn
Member
Posts: 8,062
Joined: Oct 31 2010
Gold: 0.00
Mar 3 2011 05:01am
Quote (akphilo @ 3 Mar 2011 12:59)
spasst ich hab ein kind hier sitzen


pedobaer.jpg
Member
Posts: 19,298
Joined: Jun 20 2005
Gold: 939.53
Mar 3 2011 05:02am
Quote (akphilo @ Mar 3 2011 11:59am)
spasst ich hab ein kind hier sitzen


bei deinem profilbild, signatur und deinem gildenname, macht das auch nichts mehr aus
Member
Posts: 33,391
Joined: Aug 2 2006
Gold: 130.01
Mar 3 2011 05:04am
Quote (akphilo @ Mar 3 2011 11:00am)
ne... hoffe vmart  kriegt dick warn


ochne bitte nicht
einen tag vor meinem geburtstag
wenn ich 24h ban bekomme, wie soll ich denn dann reinfeiern??? :(
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Mar 3 2011 05:04am
eklig
Member
Posts: 2,108
Joined: Nov 8 2009
Gold: 1.06
Warn: 10%
Mar 3 2011 05:04am
trophyroom troll ich auch gerne
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12345Next
Closed New Topic New Poll