Quote (akphilo @ 3 Mar 2011 11:59)
spasst ich hab ein kind hier sitzen
bitte benutze keine wörte wie "spasst" wenn du ein Kind neben dir sitzen hast.
Quote (VVMarC @ 3 Mar 2011 12:00)
jup

die leute da labern auch echt nur mist
manchmal echt lustig
es gibt kein sub in dem eine person soviel aktion startet wie dort

einfach nett dort
This post was edited by steff on Mar 3 2011 05:01am