Quote (IntroduCe @ Jan 25 2011 11:07am)
ich sehe das gersub eher weniger als "plattform für online spiele" an
das gersub ist eine eigene gruppe wo sich menschen ab und zu versuchen zu unterhalten.
ich hoffe das is dir klar.
ich könnte es verstehen wenn ich es in nem trade forum geposted hätte aber nicht hier.
warum ich es poste ? und zu sehen wieviel menchlichkeit noch in manchen leuten steckt.
aber danke an alle. ich bin jetzt wieder weg.
du hältst es also für menschlich, wenn die leute hier dir ihr beileid ausdrücken?
mal abgesehen davon, dass es sich um eine billige floskel handelt und weder dir noch ihnen was bringt, hat doch das ausdrücken des beleids nichts mit moralischer korrektheit zu tun
es macht mich doch nicht zu einem schlechten menschen, wenn es mir egal ist ob dein vater tot ist oder nicht
wenn eine fremde person heulend auf der strasse steht, bezweifle ich, dass du zu ihr hingehen wirst, sie tröstend in den arm nimmst und ihr dein beileid ausdrückst
damit geht man zu leuten, von denen man weiss, dass man ihnen was bedeutet, die somit dein leid interessiert und nachvollziehen können
in einem nerdforum leute, die du mit sicherheit nicht kennst, der desinteresse wegen also der umenschlichkeit anprangern zu wollen, halte ich für hirnrissig
long statement was long