d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev123454776Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 200.00
Jan 17 2011 02:30am
guten morgen :hello:

juhu der thread is wieder da.. wneigstens etwas...
Member
Gold: 116.36
Jan 17 2011 02:30am
Quote (Rene01 @ 17 Jan 2011 10:26)
mhm ^^

:cry:

btw:tcl, Rene01, EvilReaper, luff, yaRakVeli

:hello:

*trololol

Quote (KingOrgi69 @ 17 Jan 2011 10:27)
Guten Morgen Leute =)

Montage sind eh schon suboptimal. Dann noch ohne LBDA Thread :(

Jetzt ist er wieder da !

SUP ?

Hallo Bodo und Rene :)

Ja Montage sind wirklcih mies, vorallem weil ich nen kack Wochenende hatte...
War am Freitag noch voll happy, dass ich endlich die Mindestanforderung von 60 Seiten bei meiner Bachelorarbeit habe...
Und Samstag ist mir auf einmal aufgefallen, dass meien Analyse total kacke ist...
Aber ich auch nciht wirklcih weiß, wie ich sie sonst schreiben soll :|
Member
Gold: 0.00
Jan 17 2011 02:31am
Quote (Gottesritter @ 17 Jan 2011 10:28)
wieso machst du gleich zu beginn so belanglose +1 posts? du bist einer der gründe, wieso dieser thread auch bald scheitern wird...

habe übrigens jetzt mein praktikum gewechselt von ATT zu RFT!

was eZ!

hier wird sich morgens begrüßt. weiß ja nicht wie das bei euch so abläuft.

naja wie immer gottesritter / 10.

Quote (TA_Genesis @ 17 Jan 2011 10:29)
joah jetzt is er wieder da, aber noobi sagte es ja "NICHT ÜBERTREIBEN" obwohl ich das nicht ganz verstehe^^

naja so wie immer halt. wenn hier am wochenende in dem thread gespammt wird, was sollen wir machen ? :(
Member
Gold: 0.00
Jan 17 2011 02:32am
Quote (Gottesritter @ 17 Jan 2011 09:28)
wieso machst du gleich zu beginn so belanglose +1 posts? du bist einer der gründe, wieso dieser thread auch bald scheitern wird...

habe übrigens jetzt mein praktikum gewechselt von ATT zu RFT!

was eZ!

mein post entspricht nach lbda rulz nicht einem +1 post

ez rene01 èd

Quote (EvilReaper @ 17 Jan 2011 09:30)
Hallo Bodo und Rene :)

Ja Montage sind wirklcih mies, vorallem weil ich nen kack Wochenende hatte...
War am Freitag noch voll happy, dass ich endlich die Mindestanforderung von 60 Seiten bei meiner Bachelorarbeit habe...
Und Samstag ist mir auf einmal aufgefallen, dass meien Analyse total kacke ist...
Aber ich auch nciht wirklcih weiß, wie ich sie sonst schreiben soll :|

moin :)

wie war das we?
Quote (KingOrgi69 @ 17 Jan 2011 09:31)
hier wird sich morgens begrüßt. weiß ja nicht wie das bei euch so abläuft.

naja wie immer gottesritter / 10.

naja so wie immer halt. wenn hier am wochenende in dem thread gespammt wird, was sollen wir machen ? :(

PRUDAH

hab mir am we nen neuen rechener gekauft

:drool:
Member
Gold: 1,946.00
Jan 17 2011 02:35am
ja endlich ist er wieder da

der 1 topic
Member
Gold: 116.36
Jan 17 2011 02:36am
Quote (Rene01 @ 17 Jan 2011 10:32)
mein post entspricht nach lbda rulz nicht einem +1 post

ez rene01 èd

moin :)

wie war das we?

PRUDAH

hab mir am we nen neuen rechener gekauft

:drool:

Freitag mit paar Leuten was trinken gewesen, war recht cool

Samstag wollten wir auch was trinken gehen und danach feiern...
Alter war das ätzend, wir waren einfach in JEDER verdammten Bar die wir kannten, jede war komplett voll...
Irgendwann ist uns nach 20 MInuten überlegen noch eine einzige in ganz Frankfurt eingefallen, die war dann zum Glück auch leer.
Dann haben wir Getränke bestellt und der Kellner bringt die... Dabei schmeißt er beim hisntellen ein Glas um und auf nen Kumpel von mir.
Da das Gewich auf dem Tablett sic hnun verlagert hatte und der Kellner sich durch das umschmeißen erschrocken hat,
hat er versucht das Gweicht auf dem Tablett auszugleichen.... EIn wenig zu heftig und schmeßikt meinem Kumpel das komplette Tablett mit 6 Getränken über... :D

Außerdem hat die Eintracht verloren :(

Wie war bei euch das WE so?
Member
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Jan 17 2011 02:37am
Quote (EvilReaper @ 17 Jan 2011 09:36)

Alter war das ätzend, wir waren einfach in JEDER verdammten Bar die wir kannten, jede war komplett voll...
Irgendwann ist uns nach 20 MInuten überlegen noch eine einzige in ganz Frankfurt eingefallen, die war dann zum Glück auch leer.
Dann haben wir Getränke bestellt und der Kellner bringt die... Dabei schmeißt er beim hisntellen ein Glas um und auf nen Kumpel von mir.
Da das Gewich auf dem Tablett sic hnun verlagert hatte und der Kellner sich durch das umschmeißen erschrocken hat,
hat er versucht das Gweicht auf dem Tablett auszugleichen.... EIn wenig zu heftig und schmeßikt meinem Kumpel das komplette Tablett mit 6 Getränken über... :D

joah bescheiden, leverkusen hat ja ebenfalls verloren
Member
Gold: 200.00
Jan 17 2011 02:38am
Quote (sawXXx @ Jan 17 2011 09:35am)
ja endlich ist er wieder da

der 1 topic

ich versteh ned warum die leute hier so neidisch auf den thread hier sind? habt ihr denn im RL nichts über was ihr euch freuen könnt sonder nur euren jsp postcount?... unfassbar echt

Quote (EvilReaper @ Jan 17 2011 09:36am)

mein we war richtig scheiße und ich bin auch sehr sehr sehr scheiße drauf und heut früh gleich eine sehr unanheme email von nem kunden gehabt das steigert meine laune nicht grad...

momentan is es recht scheiße alles...
Member
Gold: 15,410.01
Jan 17 2011 02:39am
Quote (TA_Genesis @ 17 Jan 2011 09:37)
joah bescheiden, leverkusen hat ja ebenfalls verloren

das kannst du laut sagen, KatastrophenWE wenn ich es von der fußballerischen Seite her betrachte...
Member
Gold: 161,690.00
Jan 17 2011 02:40am
Hab gestern Abend bis um 3 noch Bewerbungen für ein Auslandsjahr verschickt und sitze hier dementsprechend müde in der Schule...
Nicht, dass ich das hätte vermeiden können :D .
Zum Glück hören wir heute viele Referate.
Ich werde versuchen, hier in nächster Zeit öfter zu posten, um auch mich in das Geschehen zu integrieren.
Anscheinend wurde der letzte Thread von einer Spamwelle heimgesucht?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev123454776Next
Add Reply New Topic New Poll