d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Neues Video Der Csu Gegen Die Grünen > :facepalm:
Prev123458Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 10,549
Joined: Jan 30 2008
Gold: 87.07
Jan 13 2011 11:45am
Quote (onkel_axel @ 13 Jan 2011 18:41)
hetze gegen die grünen? da bin ich bei. ich hasse dieses pack. schlimmer als die kommunisten

edit: omg wie viele von euch sich mit denen identifizieren. ist ja schrecklich. ich schäme mich aber sowieso schon für ganz deutschland fremd.
wenn die grünen an die macht kommen laufe ich entweder im bundestag amok oder wandere aus.


du schuldest mir noch 0.91 fg
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Jan 13 2011 11:46am
Quote (maGeneSs @ 13 Jan 2011 19:44)
ersteres bitte :>


nur leider wirds davon auch nicht besser. jedenfalls nicht langfristig.

Quote (Monza @ 13 Jan 2011 19:44)
naja, is ja immerhin nahe an östereich dran :troll:



das like/dislike-verhältnis zum video spricht nicht gerade für die csu


wieso nicht? passt perfekt das "disklike-verhältniss"


Quote (GrilledSheep @ 13 Jan 2011 19:45)
du schuldest mir noch 0.91 fg


sent

This post was edited by onkel_axel on Jan 13 2011 11:46am
Member
Posts: 23,482
Joined: Jul 11 2005
Gold: 85.75
Jan 13 2011 11:46am
Quote (onkel_axel @ Jan 13 2011 05:44pm)
dir ist also grün/rot/lila lieber?

eine horrorvorstellung.

ich meine schwarz/gelb ist ja schon scheiße. aber das andere wäre wirklich der untergang.
und geht es einfach viel zu gut. wird zeit für nen neuen krieg im land. damit sich die leute mal wieder auf das wesentliche besinnen


lieber? da's ja nich mehr schlimmer geht, schon
Member
Posts: 11,313
Joined: Feb 28 2009
Gold: 1,282.00
Jan 13 2011 11:46am
Quote (onkel_axel @ Jan 13 2011 06:41pm)
hetze gegen die grünen? da bin ich bei. ich hasse dieses pack. schlimmer als die kommunisten

edit: omg wie viele von euch sich mit denen identifizieren. ist ja schrecklich. ich schäme mich aber sowieso schon für ganz deutschland fremd.
wenn die grünen an die macht kommen laufe ich entweder im bundestag amok oder wandere aus.


wander halt aus. ez move.
Member
Posts: 22,605
Joined: Sep 23 2007
Gold: 1.01
Warn: 40%
Jan 13 2011 11:48am
Quote (Monza @ 13 Jan 2011 18:44)
naja, is ja immerhin nahe an östereich dran :troll:

das like/dislike-verhältnis zum video spricht nicht gerade für die csu


jo hast recht, bei uns gibts ähnlich geistreiche videos :(
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Jan 13 2011 11:48am
Quote (maGeneSs @ 13 Jan 2011 19:46)
lieber? da's ja nich mehr schlimmer geht, schon


natürlich. wenn wir nurnoch von "frauen" regiert werden. mehr als eine da oben an der macht will ich nicht.

und an den grünen gibt es seit joshka weg ist absolut nichts sympatisches mehr.
Member
Posts: 10,549
Joined: Jan 30 2008
Gold: 87.07
Jan 13 2011 11:48am
Quote (onkel_axel @ 13 Jan 2011 18:46)
nur leider wirds davon auch nicht besser. jedenfalls nicht langfristig.



wieso nicht? passt perfekt das "disklike-verhältniss"




sent


danke.
ich schmeis hier total sinlose worte in den raum und niemand regt sich auf auser einer der net lesen kann und sich fragt was ich damit sagen will.
Member
Posts: 28,773
Joined: May 8 2010
Gold: 55.00
Jan 13 2011 11:49am
Quote (onkel_axel @ Jan 13 2011 06:46pm)
wieso nicht? passt perfekt das "disklike-verhältniss"


:zzz: lass dir was besseres einfallen oder hol ein paar von deinen "partner" die dir helfen
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
Jan 13 2011 11:50am
cdu > grüne
auch wenn das video scheiße ist. bestimmt diese schwule junge union für verantwortlich.
Member
Posts: 20,699
Joined: Jun 14 2007
Gold: 3,609.00
Jan 13 2011 11:50am
ohje^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev123458Next
Add Reply New Topic New Poll