Quote (uhuu @ Sep 2 2010 01:48pm)
Wie als hätten Leute aus dem Internet schonmal jemanden umgelegt.
Paar Drohanrufe oder so haben die Leute echt verdient.
Du tust so, als würden Leute in Guy Fawkes Maske nachts bei denen einsteigen und im schlaf erdrosseln.
Wer seine Telefonnummer und pers. Daten im Internet rausgibt gehört imho nebenbei sowieso geschlagen.
Aha.
Damit muss ich ja wohl nicht weiter auf deinen Kommentar eingehen.
Im Übrigen tue ich nicht so als ob sie die umbringen, ich habe von Morddrohungen gesprochen.
Und ja, verdient hätten sie es vielleicht, aber trotzdem kümmert sich hier der Staat um so etwas.
Du lebst hier gerne in Freiheit und ohne Angst vor persönlichen Attacken, also musst du auch hinnehmen, dass der Staat für die Verbrechensaufklärung zuständig ist.
Wenn du das nicht hinnimmst, kannst du auch im Gefängnis landen.
Quote (crackred @ Sep 2 2010 01:50pm)
Ja natürlich Morddrohungen, was denn sonst?
Solche Leute müssen sich einfach mal richtig in die Hose scheißen und aus so einem Fehler lernen, statt vom Staat 10 Sozialstunden die noch nichtmal abgeleistet werden verankert zu bekommen.
Es ist mir sowas von scheiß egal was mit Leuten passiert, die lebendige Hunde bis aufs Letzte quälen, vielleicht haben wir beide einfach andere Ansichten.
Jetzt komm mir doch bitte nicht mit dem Grundrecht, wie lächerlich ist das denn bitte

Hier geht es weder um ein Recht, noch um eine Auswanderung nach Irak, lediglich um ein Benehmen zw. dem Mensch und dem Tier und dem moralischen Respekt des Wesens.
Justiz aus dem Internet geht sehrwohl so gut wie immer vor das richtige Gericht, beste Beispiel die Oma die die Katze in die Tonne geworfen hat.
Wer hat die Adresse ausfindig gemacht -> Kanal4
Genauso wie bei X anderen Beispielen, dazu noch ein bisschen stalking Action der empörten Menschen wie Morddrohungen, oder Anrufe und schon ist die Sache minimal geritzt, obwohl ich mir solchen Leuten lieber den Tod wünsche.
Für die Strafe sorgt der Staat, so ist das hier nun mal.
Morddrohungen sind strafbar, man kann nicht ein Verbrechen mit einem anderen Verbrechen bekämpfen. Wenn alle so denken würden gäbs hier nur noch Mord und Totschlag.
So etwas ist den Leuten bei populistischen Fällen schwer zu vermitteln, aber ich verweise noch einmal darauf: Wenn dir die Gesetze hier nicht gefallen, dann geh woanders hin, ansonsten finde dich damit ab oder probier Politiker zu werden und etwas zu verändern.
Das ist zumindest meine Meinung.
This post was edited by Monza on Sep 2 2010 06:59am