d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch >
Poll > Zigeuner Und Anderweitiger Abschaum
Prev123458Next
Closed New Topic New Poll
  Guests cannot view or vote in polls. Please register or login.
Retired Moderator
Gold: 8,263.60
Trader: Trusted
Aug 19 2010 03:42pm
Was mich relativ wundert ist imo warum ihr so Antiziganistisch gesonnen seid - ich bezweifle, dass der größte teil von euch überhaupt schonmal mit einen Zigeuner geredet bzw. einen gesehen hat in RL.

This post was edited by MrBommel on Aug 19 2010 03:42pm
Member
Gold: 3,147.39
Warn: 10%
Aug 19 2010 03:43pm
Quote (Mongonator @ Aug 19 2010 10:42pm)
es ging eher darum, dass du unbewusst den ausdruck "stink reich" und "stink arm" benutzt hast und nicht "reich" und "arm"

ich hasse es witze erklären zu müssen :(

aheaehaeh
ist mir ganicht aufgefallen

aber beim schnellen posten überliest man einiges
Member
Gold: 5,555.55
Aug 19 2010 03:44pm
Quote (MrBommel @ 19 Aug 2010 23:42)
Was mich relativ wundert ist imo warum ihr so Antiziganistisch gesonnen seid - ich bezweifle, dass der größte teil von euch überhaupt schonmal mit einen Zigeuner geredet bzw. einen gesehen hat in RL.

doch, ich in griechenland im urlaub. die wollten mir ständig plastikperlen andrehen während kleine kinder um mich herum liefen und irgendwas brüllten was ich nicht verstanden habe.
war bestimmt "der hat die potte in der rechten tasche" oder sowas in deren sprache.
Member
Gold: 26,059.91
Aug 19 2010 03:45pm
Quote (BenediktXVI @ 19 Aug 2010 23:29)
Guten Abend verehrtes Gersub, ich begrüsse sie recht herzlich zur heutigen Diskussionsrunde

Das heutige Traktandum befasst sich mit den Problemen, welche von Zigeunern verursacht werden

Anzukreiden wären beispielweise die hohe Kriminalität, den niederen Lebensstandard und die somit einhergehende Verschlechterung der gesamten Umgebung, die prekären hygienischen Zustände und so weiter und so fort

Anstoss zu dieser Diskussion gab ein heutiger Zeitugnsartikel, (nein, nicht jener über den reinen,w ahren Wein) sondern vielmehr jener in der NZZ, der über auszuschaffende "roma" zu berichten wusste

Man spricht gar von einer Umsiedlung, wie sie es während des 2. Weltkrieg das letzte Mal gab

Hoffen wir, dass sie die gleichen Früchte tragen wird

discuss: Zigeuner: dreckige untermenschen oder haben ein recht auf leben

Das traurige ist ja weniger das Thema selbst und was es über dich aussagt als vielmehr die Tatsache, dass du - selbst wenn du dich um einen halbwegs gehobenen Stil bemühst - immer noch schreibst wie ein Gossenkind. Und da dies ständig der Fall ist, geht es nicht einmal als Parodie auf die Zigeuner durch.

Mir ist jeder Zigeuner lieber als Mittelschichtkids wie du, die bei all ihren Komplexen dennoch glauben sie seien irgendwie etwas besonderes - denn sie gehen ja aufs Gymnasium und so.
Member
Gold: 0.00
Warn: 50%
Aug 19 2010 03:45pm
Quote (MrBommel @ Aug 19 2010 11:42pm)

Zufälligerweise ist 2km von mir entfernt eine Zigeunersiedlung.
Zudem gibt es hier überall Zigeuner, ich weiß welche Geschäfte sie machen und ich weiß wie sie sich untereinander in ganz Deutschland absprechen und eines musst du mir glauben.

Es sind Ratten in Menschenkostümen.

This post was edited by Dr_Schmitz on Aug 19 2010 03:46pm
Member
Gold: 64.71
Warn: 20%
Aug 19 2010 03:46pm
Quote (TheBillCosbyShow @ 19 Aug 2010 23:45)
Das traurige ist ja weniger das Thema selbst und was es über dich aussagt als vielmehr die Tatsache, dass du - selbst wenn du dich um einen halbwegs gehobenen Stil bemühst - immer noch schreibst wie ein Gossenkind. Und da dies ständig der Fall ist, geht es nicht einmal als Parodie auf die Zigeuner durch.

Mir ist jeder Zigeuner lieber als Mittelschichtkids wie du, die bei all ihren Komplexen dennoch glauben sie seien irgendwie etwas besonderes - denn sie gehen ja aufs Gymnasium und so.

ich wahr auch genasion. also red nicht so als wärst du coll.
Member
Gold: 3,147.39
Warn: 10%
Quote (TheBillCosbyShow @ Aug 19 2010 10:45pm)

er ist 20 und hat schon nen diplom
er ist was besonderes

aehaehaehaeh
Member
Gold: 5,555.55
Quote (TheBillCosbyShow @ 19 Aug 2010 23:45)

ey imma dise leutens von genasion voll die opfas
Member
Gold: 1,056.41
Warn: 40%
Quote (MrBommel @ Aug 19 2010 10:42pm)

während meiner bulagrienferien zu genüge

und vor ~3 jahren wagte es dieses pack tatsächlich kurz halt in meiner shcönen, gepflegten schweizerstadt zu machen

kann man sich als dickes stuhlgangprodukt auf einem van gogh vorstellen

gott sei dank wurden sie dann rasch angewiesen hurtig weiter ihrer wege zu ziehen
Retired Moderator
Gold: 8,263.60
Trader: Trusted
Aug 19 2010 03:47pm
Quote (Dr_Schmitz @ 19 Aug 2010 23:45)
Zufälligerweise ist 2km von mir entfernt eine Zigeunersiedlung.
Zudem gibt es hier überall Zigeuner, ich weiß welche Geschäfte sie machen und ich weiß wie sie sich untereinander in ganz Deutschland absprechen und eines musst du mir glauben.

Es sind Ratten in menschenkostümen.

Hast du aktiv rigendwelche Schäden durch diese Menschen erlitten ?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev123458Next
Closed New Topic New Poll