d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Moderator - Lichtgestalt Und Vorbild?
Prev1234582Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 2,850.00
Aug 11 2010 05:14am
Member
Gold: 3.00
Aug 11 2010 05:16am
Quote (Master3921 @ 11 Aug 2010 13:13)
eher peinlich

Der einzige Dulli der peinlich ist bist du, flamest das Mod team weil du rausgeflogen bist und nun weinst du rum da du in dem wichtigsten Platz in deinem Leben als Nerd, was zugleich dein einziges Leben ist, durch deine korrupte Persönlichkeit in der Internet Gesellschaft abgestürzt bist.

This post was edited by PvPLeR on Aug 11 2010 05:17am
Member
Gold: 1,056.41
Warn: 40%
Aug 11 2010 05:17am
Quote (Noobinator @ Aug 11 2010 12:13pm)
Das hat mit Resignation absolut gar nichts zu tun.
Ich nehme das Ganze eigentlich eher locker.
Das ist meine Art, mit dem derzeitigen Stand des Gersubs umzugehen. Ich finde es gar nicht so grausam, auch wenn viel sinnloses Zeug gelabert wird und mich
einige User extrem nerven.

Dass diese Form von Moderation nicht jedem gefällt, ist mir klar, aber alle kann ich eh nicht befriedigen.
Ich habe niemals behauptet, der Beste oder überhaupt ein guter Moderator zu sein. Ich tue nur das, was ich für richtig halte. Wenn jemand zu stark über die Strenge schlägt,
wird er bestraft und das auch entgegen der Meinung vieler auch, wenn er mit mir befreundet ist.

Ich denke mir einfach, dass ich so am besten fahre. Ich kommentiere ab und zu auch gern ein paar Dinge und signalisiere so, dass ich da bin und zur Not warne etc.
Das ist für mich auf jeden Fall angenehmer, als stets stumm Topics zu closen und als Anonymous heimlich in Topics zu lesen.

Und dass der Spruch in meiner Signatur Ironie ist, sollte eigentlich jedem, der es geschafft hat, sich hier anzumelden, mehr als klar sein :<

Topic lass ich sogar offen, zwecks Diskussionsbedarf...

denke auch dass er resignationnicht ganz ernst gemeint hat, wollte halt nen "coolen" spruch loslassen
2. bold: wieso dann nicht immer so? wird das nicht in modkreisen nicht gerne gesehen oder warum benutzt die methode des anonymen closens überhaupt?
3. tsumo lässt grüssen aehaheahe - eine form von mobbing? :ph34r:
Member
Gold: 5,100.00
Aug 11 2010 05:17am
Quote (PvPLeR @ 11 Aug 2010 13:16)
Der einzige Dulli der peinlich ist bist du, flamest das Mod team weil du rausgeflogen bist und nun weinst du rum da du in dem wichtigste, Platz in deinem Leben als Nerd, was zugleich dein einziges Leben ist, durch deine korrupte Persönlichkeit in der Internet Gesellschaft abgestürzt bist.

scheinst dich ja gut auszukennen :santa:
Member
Gold: 223.01
Aug 11 2010 05:18am
Quote (Noobinator @ 11 Aug 2010 13:13)
Das ist meine Art, mit dem derzeitigen Stand des Gersubs umzugehen. Ich finde es gar nicht so grausam, auch wenn viel sinnloses Zeug gelabert wird und mich

Dass diese Form von Moderation nicht jedem gefällt, ist mir klar, aber alle kann ich eh nicht befriedigen.
Ich habe niemals behauptet, der Beste oder überhaupt ein guter Moderator zu sein. Ich tue nur das, was ich für richtig halte. Wenn jemand zu stark über die Strenge schlägt,
wird er bestraft und das auch entgegen der Meinung vieler auch, wenn er mit mir befreundet ist.

Ich denke mir einfach, dass ich so am besten fahre. Ich kommentiere ab und zu auch gern ein paar Dinge und signalisiere so, dass ich da bin und zur Not warne etc.
Das ist für mich auf jeden Fall angenehmer, als stets stumm Topics zu closen und als Anonymous heimlich in Topics zu lesen.

Und dass der Spruch in meiner Signatur Ironie ist, sollte eigentlich jedem, der es geschafft hat, sich hier anzumelden, mehr als klar sein :<

Das ist das erste Mal, dass ich sehe wie sich ein Mod zu sowas äußert.
Bemerkenswert.
Member
Gold: 13.38
Warn: 10%
Aug 11 2010 05:18am
das gersub war doch immer schon scheisse
soweit ich mich erinnern kann war das immer so dass die leute rumheulen und threads erstellen wie behindert die leute hier alle sind
das liegt einfach daran dass die leute die rumheulen selber so beschränkt und humorlos sind
ausserdem hat so ein typ mal gesagt "lernt zu ignorieren denn dass ist die mächtigste waffe" oder so
Member
Gold: Locked
Trader: Scammer
Aug 11 2010 05:19am
Quote (Noobinator @ Aug 11 2010 01:13pm)

:)

ein mod der mit dem minderen volk kommuniziert? :santa:
Member
Gold: 163,502.42
Aug 11 2010 05:19am
Quote (BenediktXVI @ 11 Aug 2010 13:11)
das wurde ja mit einbezogen "aufgrund von spamtopic und möglicherweise unpassender posts"
habe darauf verzichtet alles lang und breit selbst erklären zu müssen
bei einem schreibenden nachttopf wie dir offensichtlich ein grober fehler

glückwunsch, nun bezieht sich das hirntot auch auf dich :)
Member
Gold: 55.00
Aug 11 2010 05:20am
Quote (SonnyBlack @ Aug 11 2010 12:18pm)
das gersub war doch immer schon scheisse
soweit ich mich erinnern kann war das immer so dass die leute rumheulen und threads erstellen wie behindert die leute hier alle sind
das liegt einfach daran dass die leute die rumheulen selber so beschränkt und humorlos sind
ausserdem hat so ein typ mal gesagt "lernt zu ignorieren denn dass ist die mächtigste waffe" oder so

dasdass.de oder so
Member
Gold: 13.38
Warn: 10%
Aug 11 2010 05:20am
Quote (Shinlos @ Aug 11 2010 01:18pm)
Das ist das erste Mal, dass ich sehe wie sich ein Mod zu sowas äußert.
Bemerkenswert.

arschkriecher
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1234582Next
Add Reply New Topic New Poll