d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Meine Letzte Wette, Letzter Post Versprochen > 3730 Euro Auf Deutschland
Prev123456Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 16,582
Joined: Aug 13 2006
Gold: 1,177.00
Jun 18 2010 02:51am
Quote (conquistador1975 @ 18 Jun 2010 09:49)
harem...liegt das nicht schon in Holland? oO


nah des is son flatrate puff in ddorf
Member
Posts: 20,923
Joined: Dec 29 2006
Gold: 151.00
Jun 18 2010 02:52am
lol... dann drück ich dir mal die daumen :)
Member
Posts: 89,859
Joined: Sep 23 2006
Gold: 2,000.01
Jun 18 2010 02:53am
Quote (conquistador1975 @ 18 Jun 2010 09:49)
harem...liegt das nicht schon in Holland? oO


du meinst Haarlem^^ das ist bei amsterdam
Member
Posts: 3,903
Joined: Jan 4 2008
Gold: 975.30
Jun 18 2010 02:56am
hättest 3weg kombinieren sollen mit torschütze cacau ..das wäre ne richtig kranke quote geworden:D
Banned
Posts: 527
Joined: Dec 4 2009
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
Jun 18 2010 02:57am
Quote (FloppyEurope @ Jun 18 2010 09:56am)
hättest 3weg kombinieren sollen mit torschütze cacau ..das wäre ne richtig kranke quote geworden:D


lol wäre krank man
cacau is nur einwechselspieler
Member
Posts: 33,391
Joined: Aug 2 2006
Gold: 130.01
Jun 18 2010 03:02am
ich hätte ja wenigstens 200-500 für mich behalten, damit sich das ganze tippen auch gelohnt hat, falls du verkackst
Member
Posts: 22,962
Joined: Jun 24 2008
Gold: 15,185.00
Jun 18 2010 03:02am
Quote (Killersdreams @ Jun 18 2010 08:41am)
jetzt müsstest du 70 euro noch auf serbien setzten bei qoute von 7 um auch gewinn zu machen wenn serbien gewinnt
nur unentschieden würde dich ficken


Bei einem Untentschieden verlierst du alles?

This post was edited by ImAuftragGottes on Jun 18 2010 03:04am
Banned
Posts: 527
Joined: Dec 4 2009
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
Jun 18 2010 03:04am
Quote (ImAuftragGottes @ Jun 18 2010 10:02am)
Bei einem untentschieden verlierst du alles?


ja also nur den gewinn
ich mache AUF KEINEN FALL verlust
Member
Posts: 22,962
Joined: Jun 24 2008
Gold: 15,185.00
Jun 18 2010 03:04am
Quote (Killersdreams @ Jun 18 2010 09:04am)
ja also nur den gewinn
ich mache AUF KEINEN FALL verlust


Ah, dann gehts ja ...



This post was edited by ImAuftragGottes on Jun 18 2010 03:05am
Member
Posts: 3,903
Joined: Jan 4 2008
Gold: 975.30
Jun 18 2010 03:16am
Quote (Killersdreams @ Jun 18 2010 09:57am)
lol wäre krank man
cacau is nur einwechselspieler


spielt soweit ich weiss aber von beginn an ^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev123456Next
Closed New Topic New Poll