d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch >
Poll > Kriege Morgen Meine Schriftlichen Abinoten
Prev123457Next
Closed New Topic New Poll
  Guests cannot view or vote in polls. Please register or login.
Member
Posts: 4,778
Joined: Oct 20 2008
Gold: 0.00
Jun 14 2010 06:47am
Quote (CoLLiNz @ 14 Jun 2010 13:11)
Natürlich ist es ne schwache Leistung. Kack hier mal nicht auf Lapalien rum wenn du genau weißt was ich meine.
Gemessen an der Schwierigkeitsstufe der Klausur und des allgemeinen Schnittes steche ich absolut nicht als Einziger mit so einer Leistung aus der Masse heraus.
Wäre ich der einzige, sähe ich es als schwache Leistung. Da es nicht so ist, pfeife ich drauf. :)


Selbst wenn 20 Leute aus deinem Kurs 0 Punkte haben bleibts ne schwache Leistung. Eben ne schwache Leistung von 20 Leuten. Rausreden bringt da nix. Schwache Leistung und Punkt.
Member
Posts: 3,338
Joined: Sep 22 2003
Gold: 179.62
Jun 14 2010 06:50am
Quote (CoLLiNz @ Jun 14 2010 12:11pm)
Natürlich ist es ne schwache Leistung. Kack hier mal nicht auf Lapalien rum wenn du genau weißt was ich meine.
Gemessen an der Schwierigkeitsstufe der Klausur und des allgemeinen Schnittes steche ich absolut nicht als Einziger mit so einer Leistung aus der Masse heraus.
Wäre ich der einzige, sähe ich es als schwache Leistung. Da es nicht so ist, pfeife ich drauf. :)


musst du dich immer an anderen krüppeln messen?!
Member
Posts: 56,310
Joined: Dec 12 2007
Gold: 12,234.50
Jun 14 2010 07:03am
Na dann viel Spaß beim ungeduldigen Warten :)
Member
Posts: 21,912
Joined: Aug 2 2006
Gold: 252.00
Jun 14 2010 07:13am
wennde aufgregt bist dann bist wohl nicht sehr gut gwesn...
Member
Posts: 7,565
Joined: Apr 10 2007
Gold: 31.65
Jun 14 2010 07:41am
isch hap haubtschule and?
Member
Posts: 33,391
Joined: Aug 2 2006
Gold: 130.01
Jun 14 2010 07:42am
viel glück
Member
Posts: 17,971
Joined: Feb 6 2008
Gold: 703.00
Jun 14 2010 08:30am
Quote (CoLLiNz @ Jun 14 2010 01:07pm)
schau dir mal das wirtschaftsgymi-matheabi von 2010 an bitte, und sag mir dann dass es ne schwache leistung is du mongo.
der schnitt aus unserer klasse vom matheabi sind 3 punkte, es gibt 7 oder 8 mal 0 punkte und der beste hat 7 punkte.
aber stimmt, es wird wohl nur daran gelegen haben dass ich vertrottelt bin?! ^^

das matheabi 2010 war ne frechheit. ich hätte schon das 2009er nicht lösen können. aber das 2010er war todes


naja...um ehrlich zu sein hab ich von einigen gehört dass es nicht schwer war Oô
Member
Posts: 8,809
Joined: Oct 16 2006
Gold: 10.00
Jun 14 2010 08:40am
is die mathe klausur schon irgendwo einsehbar? oder eine vergleichbare?

mich würde ja echt mal interessieren, wo in diesem land das mathe abi so schwer ist

This post was edited by TheOnlyDenny on Jun 14 2010 08:44am
Member
Posts: 16,614
Joined: Feb 3 2008
Gold: 33.65
Jun 14 2010 08:45am
good luck
Member
Posts: 25,762
Joined: Jun 7 2006
Gold: 15,410.01
Jun 14 2010 09:00am
Quote (Afford @ 14 Jun 2010 13:01)
[x] viel glück


positiv gemeint ofc :ph34r:


fick dich du behinderter judensohn!
wenn ich noch dazu schreiben muss wie mein post gemeint ist und das ganze mit einem smilie verstärken muss um vor mir selbst irgendwie cool zu wirken, dann ist es die lächerlichste offenbarung, dass ich wanna-be-afford bin die ich kenn
sry seh erst jetzt dass du afford bist, dann passt der post doch...
Go Back To Deutsch Topic List
Prev123457Next
Closed New Topic New Poll