Quote (Spiderstyle @ Apr 26 2010 07:33pm)
Sollte das jetzt ein diss sein? OMG du weisst gar nicht einmal wieso ich mein FG ausgegeben hab

das ist schon mal gut denn,wenn ich wirklich so scharf dadrauf wäre würde ich minimum das 3 fache herausholen(sogar mehr in 4 Wochen nur...Aber will ja nicht zu viel verraten sonst machen es mir viele nach und werden reich!)
cool, du hast grad damit angegeben, dass du ein nerd bist- respekt.
& mich jetzt zu flamen weil ich 09'er bin,locked+scammer+40% habe wäre dumm, denn jeder sieht es selbst, & selbst ein '03er acc mit TT würde mir rein garnichts bringen.
oder zu sagen du bist hässlich, du hast keine freunde, wäre auch ziemlich dumm, denn du kennst mich nicht - ich habe ein erfolgreiches junges leben.
aber deine unglaubliche dummheit ist einfach nicht zu übersehen.. echt schlimm..
This post was edited by Myzelf43 on Apr 26 2010 01:40pm