d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Valentistag > Brauche Hilfe Bei Geschenk
Prev123
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 54,415
Joined: May 9 2006
Gold: 0.00
Feb 9 2010 03:55pm
mach das nachmittags dann trollen mehr ^^^
Member
Posts: 1,243
Joined: Oct 23 2003
Gold: 13,968.00
Feb 9 2010 03:56pm
iso 6,11fg donut
Member
Posts: 25,245
Joined: Jul 19 2008
Gold: 0.00
Feb 9 2010 04:00pm
Quote (Medusa @ 9 Feb 2010 20:39)
Hallo Leute

Für Valentinstag habe ich mir etwas ganz romantisches ausgedacht. :love:
Ich möchte meine Freundin mit einem schönen Foto von uns zwei überraschen.
Bin deshalb extra zu nem professionellen Fotografen gegangen.
Das Foto überzeugt mich jedoch noch nicht ganz.

Und hier kommt ihr ins Spiel:
Könnt ihr das Foto etwas aufpeppen?
So mit dem Fotoschop oder wie das heisst.
Ihr dürft eurer Kreativität freien Lauf lassen,ihr habt meine ausdrückliche Erlaubnis.
Wäre echt lieb :)


Ich und mein Zuckermäuschen :kiss:


xDDDDDDDDD
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Feb 11 2010 03:58pm
Quote (Medusa @ 9 Feb 2010 20:39)
Hallo Leute

Für Valentinstag habe ich mir etwas ganz romantisches ausgedacht. :love:
Ich möchte meine Freundin mit einem schönen Foto von uns zwei überraschen.
Bin deshalb extra zu nem professionellen Fotografen gegangen.
Das Foto überzeugt mich jedoch noch nicht ganz.

Und hier kommt ihr ins Spiel:
Könnt ihr das Foto etwas aufpeppen?
So mit dem Fotoschop oder wie das heisst.
Ihr dürft eurer Kreativität freien Lauf lassen,ihr habt meine ausdrückliche Erlaubnis.
Wäre echt lieb :)


Ich und mein Zuckermäuschen :kiss:
http://img59.imageshack.us/img59/7007/1264102236760.jpg

Ich behaupte mal ganz frech das bist nicht du...und das Bild verstößt gegen die jsp rules.
Was nun? Proof?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev123
Closed New Topic New Poll