Quote (Spiderstyle @ 4 Feb 2010 15:43)
Sherlok in da house!
Wieder so ein unnötiger Topic ohne Beweise und einfach dahin gestellte kacke wie mit mir gestern als alle meinten das ich das sei = jaja ihr mich auch echt -.-
du wirst in diesem topic in keinster weiße beschuldigt oder sonstiges.
also dürfte alles ok sein.