d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Könntet Ihr Bitte > Es Langsam Gut Sein Lassen
Prev123458Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 1,173
Joined: Dec 29 2009
Gold: 16.01
Feb 3 2010 05:19pm
Quote (Tsumo @ Feb 4 2010 12:09am)
das bedeutet nicht das ich euch mag sondern das mich die kinder hier nerven




war mir schon bewusst . nur das was du sagst ist vernünftig (mehr auch nciht)
Member
Posts: 4,683
Joined: Oct 31 2009
Gold: 40.00
Warn: 10%
Feb 3 2010 05:20pm
Quote (Shinlos @ Feb 4 2010 12:17am)
Ich hoffe, dass ich hier nicht durch meine Humorlosigkeit bekannt bin und ich fand die ganze Sache null lustig.




Quote (SimpsonsExpertAlex @ Feb 4 2010 12:19am)
war mir schon bewusst . nur das was du sagst ist vernünftig (mehr auch nciht)


Dein Signaturenbereich ist zu breit.

This post was edited by prinz_valium on Feb 3 2010 05:20pm
Member
Posts: 12,725
Joined: Aug 11 2008
Gold: 223.01
Feb 3 2010 05:21pm
Quote (prinz_valium @ Feb 3 2010 11:20pm)
http://i47.tinypic.com/2psj5uf.jpg


prinz_valium

#22 Feb 3 2010 11:20pm


WINRAR

hättest das pic aber spiegeln sollen.

This post was edited by Shinlos on Feb 3 2010 05:21pm
Member
Posts: 24,461
Joined: May 6 2005
Gold: 3,273.02
Feb 3 2010 05:24pm
mir gehn die ganzen typen, die hier nur sinnlose scheiße spammen, auch derbe aufn sack
Member
Posts: 17,523
Joined: Jan 25 2008
Gold: 602.00
Feb 3 2010 05:26pm
<dont care about Spiderstyle...

stfu
Member
Posts: 4,683
Joined: Oct 31 2009
Gold: 40.00
Warn: 10%
Feb 3 2010 05:27pm
Quote (Shinlos @ Feb 4 2010 12:21am)
prinz_valium

#22 Feb 3 2010 11:20pm


WINRAR

hättest das pic aber spiegeln sollen.


Verflucht :D
Member
Posts: 1,173
Joined: Dec 29 2009
Gold: 16.01
Feb 3 2010 05:30pm
Quote (Fukking_END @ Feb 4 2010 12:26am)
<dont care about Spiderstyle...

stfu


du krüppel ... xDD

This post was edited by SimpsonsExpertAlex on Feb 3 2010 05:30pm
Member
Posts: 27,109
Joined: Nov 27 2005
Gold: 0.00
Feb 3 2010 05:37pm
Quote (Tsumo @ 3 Feb 2010 23:59)
bevor ich anfange auf Spiderstyles Seite zu wechseln und mir wünsche eure Computer zu zertrümmern damit ihr mal draußen im RL für was wichtiges flamen könnt.

Wenn ihr zuviel BULLSHIT zu dem Thema SPIDERSTYLE postet könntet ihr vermutlich nicht nur mich dazu bringen.
Also überlegt euch mal wieweit das noch weitergeht.

Prügelt mal ein bissel auf diesem LeoX ein oder schreibt zur Abwechslung mal wieder ein sinnvollen Thread. (falls das möglich ist)

...und ja ich habs langsam satt an jeder Ecke das selbe zu lesen

Hoffe ihr versteht mich...richtig.

*5fg in diesen jsp-farbautomaten steck damit euch klar wird das ich es ernst meine* (wer mag darf sie mir ersetzen)

Danke

p.s. wem das zuviel Text ist darf den Thread auch ohne posting verlassen...oder sich doch daran probieren ;)


tsumo du ass lick0r
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Feb 3 2010 05:39pm
Quote (KingOrgi69 @ 4 Feb 2010 00:37)
tsumo du ass lick0r

OK, war wohl zuviel text für dich :uglystupid:
Member
Posts: 54,186
Joined: Apr 3 2006
Gold: 46,050.00
Feb 3 2010 05:39pm
tl aber gelesen und bemerkt dass der keine 0.000001 fg wert ist. Spiderstyle ismir auch scheissegal. Weiß nicht mal wer da ist und was er getan at. Aber er scheint dich zu beeinflussen also fail.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev123458Next
Closed New Topic New Poll