Quote (P373rN0r7h @ 3 Feb 2010 00:01)
warum machst du dann weiter wenn keiner drüber lacht, wach ma auf und verschwende nicht deine und unsere zeit mit deinem pseudohumor. gn8 süßer
hmm ein multi in nem internetforum, welcher sich peter north nennt mit leet zahlen drin redet von zeitverschwendung?