d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Noch Keine Reaktion Von Einem Mod
Prev1234Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 8,237
Joined: Oct 20 2009
Gold: 3.00
Jan 17 2010 02:16pm
Quote (tcl @ Jan 17 2010 09:14pm)
für solche sachen einfach einen members++ anschrieben :rolleyes:
falls es nicht erlaubt ist, werden die dann schon was machen.
http://forums.d2jsp.org/staff.php?g=26


zOMFG was soll daran nicht erlaubt sein xD?
Member
Posts: 2,444
Joined: Feb 4 2008
Gold: 20.00
Jan 17 2010 02:20pm
das musst du vergrößern und als desktop hintergrund nehm..dein freund wird nie wieder zu dir komm
Member
Posts: 5,338
Joined: Aug 15 2008
Gold: 0.00
Jan 17 2010 02:42pm
Quote (KCB_LoD @ 17 Jan 2010 21:20)
das musst du vergrößern und als desktop hintergrund  nehm..dein freund wird nie wieder zu dir komm


das is kein bisschen lustig
Member
Posts: 2,966
Joined: Jul 13 2008
Gold: 271.00
Jan 17 2010 02:43pm
mods sind grad ihre bots am anschmeißen
Member
Posts: 11,839
Joined: Jun 7 2007
Gold: 34.91
Jan 17 2010 02:48pm
Quote (NoRD_rulez @ Jan 17 2010 09:42pm)
das is kein bisschen lustig


kann ich dir nur zustimmen... das is übel wenn man sowas hat..
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Jan 17 2010 02:58pm
Quote (tcl @ 17 Jan 2010 22:14)
für solche sachen einfach einen members++ anschrieben :rolleyes:
falls es nicht erlaubt ist, werden die dann schon was machen.
http://forums.d2jsp.org/staff.php?g=26



Steffi kümmert sich darum:


Quote (Steffi @ 17 Jan 2010 22:02)

Jap, ist nicht erlaubt.

Dankeschön :)


:hail:
Member
Posts: 22,238
Joined: Aug 28 2007
Gold: 0.00
Jan 18 2010 05:55am
Quote (Medusa @ 17 Jan 2010 20:22)
Das seizure Pic ist noch immer da :o



http://forums.d2jsp.org/topic.php?t=38998205&f=149


schade, das topic mit beweisen hätt ich schon gern gesehen...
Member
Posts: 49,576
Joined: Jul 22 2005
Gold: Locked
Jan 18 2010 05:57am
solange dein Kollege noch zuckt und ein auge über hat, kann er trotzdem noch jsp trollen :wub:
Member
Posts: 7,287
Joined: Apr 22 2008
Gold: 10,436.00
Jan 18 2010 06:11am
Ich glaube die Mods haben aufgehört zu lesen, als sie "in den Spital" gelesen hatten.
Member
Posts: 33,391
Joined: Aug 2 2006
Gold: 130.01
Jan 18 2010 06:18am
Quote (MaverickZ @ Jan 18 2010 11:57am)
solange dein Kollege noch zuckt und ein auge über hat, kann er trotzdem noch jsp trollen :wub:


die meisten kommentare wirken eh, als würde da jemand zukungen in den fingern haben und blind auf der tastatur rumhauen.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1234Next
Closed New Topic New Poll