d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > * Australian Open 2010 > Es Geht Endlich Los!
Prev1234527Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 19,278
Joined: Mar 22 2007
Gold: 2,500.00
Jan 17 2010 10:18am
Wusste garnicht dass die jetzt schon wieder sind :rolleyes: Während der ersten woche werd ich nur ab und zu mal reinschauen und aber der 2. dann möglichst viele spiele mitverfolgen :)
Member
Posts: 11,809
Joined: Feb 13 2009
Gold: 167.24
Jan 17 2010 10:20am
glaub nadal nimmt wieder mehr doping der kommt langsam wieder
von del potro hör ich nur noch wenig was ist da passiert?
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Jan 17 2010 10:40am
Quote (holgeN @ 17 Jan 2010 09:46)
bin zwar nicht wirklich interessiert, aber es ist nicht nennenswert teuer sich das live anzusehen; werd mal die naechsten tage dort vorbei schaun
/adore pls


fuuuuuuuuuuu immernoch in australien? :angry:
will auch :(
Member
Posts: 49,576
Joined: Jul 22 2005
Gold: Locked
Jan 18 2010 12:02am
jo nächste woche noch paar Tage frei, dann seh ich paar Matches :)
Member
Posts: 11,809
Joined: Feb 13 2009
Gold: 167.24
Jan 18 2010 07:06am
Quote (MaverickZ @ Jan 18 2010 07:02am)
jo nächste woche noch paar Tage frei, dann seh ich paar Matches :)


wo find ich auf der austrailien open seite die zusammenfassung von einen match also nicht von 5 in einen vid sondern nur 1
Member
Posts: 16,639
Joined: Mar 19 2006
Gold: 3,190.00
Jan 18 2010 07:52am
Quote (S4ru @ 18 Jan 2010 14:06)
wo find ich auf der austrailien open seite die zusammenfassung von einen match also nicht von 5 in einen vid sondern nur 1


kann ich dir grad nich sagen, gucke heute mal genauer auf der seite
falls es das gibt und du es selbst herausfindest, teils mir aber bitte mit :)

hab die nacht 1 std ca sharapova - kirilenko geguckt, dann wars mir was zu stressig wach zu bleiben
heute morgen dann henin und etwas von nadal gesehen :)

heute nacht spielt federer so gegen.. ich schätze 5? das ist ne sehr sehr miese zeit, aber würd ich gerne sehen :>
Member
Posts: 11,809
Joined: Feb 13 2009
Gold: 167.24
Jan 18 2010 07:58am
Quote (thomahawk @ Jan 18 2010 02:52pm)
kann ich dir grad nich sagen, gucke heute mal genauer auf der seite
falls es das gibt und du es selbst herausfindest, teils mir aber bitte mit :)

hab die nacht 1 std ca sharapova - kirilenko geguckt, dann wars mir was zu stressig wach zu bleiben
heute morgen dann henin und etwas von nadal gesehen :)

heute nacht spielt federer so gegen.. ich schätze 5? das ist ne sehr sehr miese zeit, aber würd ich gerne sehen :>


würd ich au gern sehen aber mei sind halt in deutschland
ich bevorzuge french open :)
Member
Posts: 16,639
Joined: Mar 19 2006
Gold: 3,190.00
Jan 18 2010 08:06am
Quote (S4ru @ 18 Jan 2010 14:58)
würd ich au gern sehen aber mei sind halt in deutschland
ich bevorzuge french open :)


.. und wimbledon ! :D

naja, hab wie gesagt ganze woche frei, da könnt ich es ausnutzen und nachts aufstehn
gehe wohl so gegen 23.30 ins bett, dann bis 5, dann tennis, dann wenn zu ende wieder bis 11 schlafen oder so =)
Member
Posts: 11,809
Joined: Feb 13 2009
Gold: 167.24
Jan 18 2010 12:16pm
Quote (thomahawk @ Jan 18 2010 03:06pm)
.. und wimbledon ! :D

naja, hab wie gesagt ganze woche frei, da könnt ich es ausnutzen und nachts aufstehn
gehe wohl so gegen 23.30 ins bett, dann bis 5, dann tennis, dann wenn zu ende wieder bis 11 schlafen oder so =)


blöder regen -.-
btw dein ava ist geil bloß der heißt andy :P
Member
Posts: 16,639
Joined: Mar 19 2006
Gold: 3,190.00
Jan 18 2010 12:22pm
Quote (S4ru @ 18 Jan 2010 19:16)
blöder regen -.-
btw dein ava ist geil bloß der heißt andy :P


mhhh ja, hoffentlich hört das auf bis die spiele anfangen :/
danke danke :) aber ich nicht ;D

edit:
hier is noch die passende sig dazu, von "damals":


This post was edited by thomahawk on Jan 18 2010 12:28pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1234527Next
Add Reply New Topic New Poll