d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Mein Zeh Tut Scheiss Weh
Prev1234Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 10,798
Joined: Jan 13 2008
Gold: 0.27
Warn: 20%
Jan 15 2010 01:19pm
Quote (Raven_iord @ Jan 15 2010 08:18pm)
omg ich hab da jetzt draufgedrückt etwas heftiger und jetzt laeuft da blut raus

scheisse man ich ruf einfach polizei an die helfen bei allem


lol spast
Member
Posts: 9,478
Joined: Oct 2 2009
Gold: 15.64
Jan 15 2010 01:21pm
Quote (Raven_iord @ Jan 15 2010 09:18pm)
omg ich hab da jetzt draufgedrückt etwas heftiger und jetzt laeuft da blut raus

scheisse man ich ruf einfach polizei an die helfen bei allem


hoffentlich stecken se dir dafpür auch direkt ihren schlagstock innen anus
Member
Posts: 54,186
Joined: Apr 3 2006
Gold: 46,050.00
Jan 15 2010 01:21pm
Quote (Vaughn @ Jan 15 2010 08:16pm)
ich will jetzt nicht unhöflich sein aber mal ganz im ernst










Wo ist der bus???


hiiiiier!!! :hello:

Quote (Raven_iord @ Jan 15 2010 08:18pm)
omg ich hab da jetzt draufgedrückt etwas heftiger und jetzt laeuft da blut raus

scheisse man ich ruf einfach polizei an die helfen bei allem


nicht dass du statt polizei die rettung rufst, nein.. vollidiot

This post was edited by SwaYy on Jan 15 2010 01:22pm
Member
Posts: 22,962
Joined: Jun 24 2008
Gold: 15,185.00
Jan 15 2010 01:22pm
Quote (Raven_iord @ Jan 15 2010 07:09pm)
seit heute morgen tut mein zeh total weh

hatte aber keine zeit zu schauen was los ist

heute morgen hatte ich stress und musste schule

dann erst um 5 heim gekommen und pennen gelegt

ejtzt bin ich aufgewacht und joa

mal strumpf ausgezogen

mein zeh ich vorne schon leicht schwarz

das tut saumäßig weh wenn ich da drauf drücke

was soll ich jetzt machen man? hab glaube keinen hausarzt und weiss auch net wo hier der naechste arzt ist oder so

fuck man bin echt vezrweifle

kennt sich wer damit aus? das tut echt scheiss weh


Habe mir das letzte Woche beim Sport eingefangen. Sieht es wie eine Blutblase aus? Falls ja auf keinen Fall aufstechen und einfach abwarten, bei mir ging es nach 3-4 Tagen vorbei. Nach 5 Tagen ist die Blase dann geplatzt und ich hatte eine Sauerei, aber die hielt sich in Grenzen ..

This post was edited by ImAuftragGottes on Jan 15 2010 01:23pm
Member
Posts: 14,623
Joined: Mar 20 2008
Gold: 30,069.74
Jan 15 2010 01:23pm
amputieren!
Member
Posts: 6,279
Joined: Apr 20 2006
Gold: 0.50
Jan 15 2010 01:29pm
Quote (ImAuftragGottes @ 15 Jan 2010 21:22)
Habe mir das letzte Woche beim Sport eingefangen. Sieht es wie eine Blutblase aus? Falls ja auf keinen Fall aufstechen und einfach abwarten, bei mir ging es nach 3-4 Tagen vorbei. Nach 5 Tagen ist die Blase dann geplatzt und ich hatte eine Sauerei, aber die hielt sich in Grenzen ..


okay danke
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Jan 15 2010 01:31pm
Quote (Raven_iord @ 15 Jan 2010 20:09)
seit heute morgen tut mein zeh total weh

hatte aber keine zeit zu schauen was los ist

heute morgen hatte ich stress und musste schule

dann erst um 5 heim gekommen und pennen gelegt

ejtzt bin ich aufgewacht und joa

mal strumpf ausgezogen

mein zeh ich vorne schon leicht schwarz

das tut saumäßig weh wenn ich da drauf drücke

was soll ich jetzt machen man? hab glaube keinen hausarzt und weiss auch net wo hier der naechste arzt ist oder so

fuck man bin echt vezrweifle

kennt sich wer damit aus? das tut echt scheiss weh

Da ich dich so gerne habe würde ich ihn an deiner Stelle in Halshöhe abschneiden ^^
Member
Posts: 6,279
Joined: Apr 20 2006
Gold: 0.50
Jan 15 2010 01:34pm
Quote (Tsumo @ 15 Jan 2010 21:31)
Da ich dich so gerne habe würde ich ihn an deiner Stelle in Halshöhe abschneiden ^^


heul lieber weiter zu sido videos du schwuchtel ;)
Member
Posts: 54,186
Joined: Apr 3 2006
Gold: 46,050.00
Jan 15 2010 01:39pm
nice rhyme btw.

mein zeh tut so scheiss weh ey yo ich bin mc raven_lord nun lauft ihr alle fort.
Member
Posts: 1,926
Joined: Apr 30 2009
Gold: 0.00
Warn: 100%
Jan 15 2010 01:40pm
Quote (Raven_iord @ 15 Jan 2010 21:09)
seit heute morgen tut mein zeh total weh

hatte aber keine zeit zu schauen was los ist

heute morgen hatte ich stress und musste schule

dann erst um 5 heim gekommen und pennen gelegt

ejtzt bin ich aufgewacht und joa

mal strumpf ausgezogen

mein zeh ich vorne schon leicht schwarz

das tut saumäßig weh wenn ich da drauf drücke

was soll ich jetzt machen man? hab glaube keinen hausarzt und weiss auch net wo hier der naechste arzt ist oder so

fuck man bin echt vezrweifle

kennt sich wer damit aus? das tut echt scheiss weh


pic? wenn du kein bild machen kannst lügst du und willst dich im internet nur wichtig machen.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1234Next
Closed New Topic New Poll