d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Auch Tigga's Werden älter! :) > Nichts Für Schwache Kitschhassernerven!!
Prev1234510Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 49,362
Joined: Jan 5 2008
Gold: 0.00
Jan 14 2010 05:16pm
herzlichen ^^
Member
Posts: 58,116
Joined: May 5 2006
Gold: 310,054.00
Jan 14 2010 05:16pm
alles gute!
Member
Posts: 22,434
Joined: Jun 11 2008
Gold: 43,234.50
Jan 14 2010 05:18pm
happy bday
Member
Posts: 53,900
Joined: May 9 2005
Gold: Locked
Warn: 40%
Jan 14 2010 05:21pm
Herzlichen Geburtstag ^^
Member
Posts: 21,126
Joined: May 3 2007
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
Jan 14 2010 05:22pm
hb
Member
Posts: 15,778
Joined: Aug 7 2006
Gold: 77.77
Jan 14 2010 05:36pm
Quote (Judey @ 15 Jan 2010 00:01)
0:01 Uhr. <_<


Es wird mal wieder Zeit für ein Typisch-Judi-Topic ^_^
und da hab ich einfach mal wahllos jemanden aus meiner
Fl gepickt und siehe da - wie es das Schicksal vermag
bin ich auf ssx gestoßen. *grübel*
Wie kann es auch anders sein *seriousface* :rolleyes:
¿? ¿? ¿? ¿?


http://i50.tinypic.com/kcyxbl.png


http://i45.tinypic.com/2kn215.jpg


meinem großen bösen (!!!?!) HARR


Liebling


T I G G A

aka


http://www.youtube.com/watch?v=UqBafx3iRKw


Ich wünsche mir noch viele
[x] Tiggerjahre :D
[x] Tiggerskipistunden
[x] Tiggerbeissminuten ^_^
und dass ich hier noch öfters solche Topics erstellen darf um auch dem
bösen Marci mal zum grinsen zu bringen :D *nachherbittenichtschlagen* =)


Da DU heute Geburtstag hast, hast du natürlich Spezialrecht auf alles
bei genaueren Fragen wendest du dich natürlich an mein PM- Briefkasten!!!! :P
Der wird dir all deine Fragen beantworten! 
& OFC jeden Wunsch von deinen Lippen ablesen *husthusthust* (erspart euch bitte die Kommentare. :D Thx)
http://cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a035.gif
ausgenommen von einem aber den kennst du ja ....SCHNURR
Dein eigentliches Geschenk bekommst du natürlich im ...
FEB FEB FEB FEB FEB!!!! (jsp failed -.-)
mit oder ohne :D ♥ =)wie du magst :]




10?????  :D
:evil:


wie süss hb

achso mein bruder hat heute auch geburtstag wie klein die welt doch ist

This post was edited by rafragzion on Jan 14 2010 05:36pm
Member
Posts: 17,068
Joined: Jul 12 2008
Gold: 1.02
Jan 14 2010 05:41pm
glückwunsch :cheers:
Member
Posts: 731
Joined: Jan 8 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 20%
Jan 14 2010 05:57pm
alles gute...
Member
Posts: 49,576
Joined: Jul 22 2005
Gold: Locked
Jan 14 2010 05:59pm
alles gute
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Jan 14 2010 06:19pm
Alles Gute wünsche ich dir ssx!

Boar das Topic ist aber verdammt kitschig ;)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1234510Next
Add Reply New Topic New Poll