d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Torchlight > Diablo Clone
Prev123456Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 44,863
Joined: Apr 12 2006
Gold: 788.00
Warn: 10%
Nov 23 2009 09:12am
Quote (TheTX @ 23 Nov 2009 15:50)
^^ erst dann werd ich mir das holen


der mod wird inoffiziel sein
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Nov 23 2009 10:22am
Quote (masterofscare @ 23 Nov 2009 17:12)
der mod wird inoffiziel sein


warum die wohl keinen mp gemacht haben?
das game wär so arschgeil
Member
Posts: 10,320
Joined: Aug 12 2007
Gold: 0.00
Nov 23 2009 10:25am
hmm sieht cool aus, aber ich finde in solche games gehören einfach keine pistolen oder so...

This post was edited by IIcryRooTz on Nov 23 2009 10:26am
Member
Posts: 14,109
Joined: Nov 6 2005
Gold: 1,939.00
Nov 23 2009 10:27am
sieht ziemlich cool aus
aber es ist das typische problem
kein mp und es wird als clone abgestempelt und wird deshalb unbeliebt und die community wird nicht wirklich stark wachsen

man müsste was neues bringen, vielleicht futuristischer gestalten, einen multiplayer einbauen und dann könnte sich solch ein spiel auch durchsetzen
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Nov 23 2009 05:16pm
Quote (Delson @ 23 Nov 2009 18:27)
sieht ziemlich cool aus
aber es ist das typische problem
kein mp und es wird als clone abgestempelt und wird deshalb unbeliebt und die community wird nicht wirklich stark wachsen

man müsste was neues bringen, vielleicht futuristischer gestalten, einen multiplayer einbauen und dann könnte sich solch ein spiel auch durchsetzen


d3 wird der würdige nachfolger von d2

da braucht es einfach die erfahrung wie man ein gutes spiel macht von blizzard dazu

aber bis d3 rauskommt ist torchlight doch eine tolle überbrückung :D

This post was edited by Medusa on Nov 23 2009 05:17pm
Member
Posts: 69,676
Joined: May 15 2006
Gold: 15,378.01
Nov 23 2009 05:22pm
sieht aus wie freeware!
Member
Posts: 36,148
Joined: Aug 13 2006
Gold: 30,363.04
Nov 23 2009 05:41pm
bin nich begeistert...

grafic zu kantik für heutige zeit.
nix neues. einfach nur alte spiele zusammengehaun/kopiert

c\_/

provokant: LS > this

Quote (rOllnY @ 24 Nov 2009 00:22)
sieht aus wie freeware!

this :D

This post was edited by derDrops on Nov 23 2009 05:42pm
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Nov 24 2009 01:11am
naja, solange es man selbst nicht angetestet hat, sollte man nix dazu sagen
Member
Posts: 5,307
Joined: Jun 22 2005
Gold: 341.00
Nov 24 2009 01:20am
oft kopiert doch nie erreicht!

haben die alle keine eigenen ideen? ist der Blizzard der einzige Gigang auf dem Sektor, der unvergleichbares und neues schafft? -.- wie arm die welt doch geworden ist
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Nov 24 2009 01:23am
Quote (squish @ 24 Nov 2009 09:20)
oft kopiert doch nie erreicht!

haben die alle keine eigenen ideen? ist der Blizzard der einzige Gigang auf dem Sektor, der unvergleichbares und neues schafft? -.- wie arm die welt doch geworden ist


doch, ideen haben die. daran krankts auch nicht
aber die ausführung ist einfach immer mangelhaft
es fehlt immer etwas damit das spiel d2 vom thron stossen könnte
hier der mp modus
bei hellgate noch viel mehr
Go Back To Deutsch Topic List
Prev123456Next
Add Reply New Topic New Poll