d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Warum Hat Dvnty Kein Tt Mehr?
Prev1234Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 10,434
Joined: Jul 5 2009
Gold: 21.91
Warn: 50%
Nov 20 2009 11:22am
einzige wo ich mag steffi,abaeran, vllt raxu rest kann weg kkthxbai
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Nov 20 2009 11:23am
Quote (Dvnty @ Nov 20 2009 05:19pm)
Vllt schaff ichs zu posten bevor des zu is ^_^ sonst könnt ihr auch einfach mich pmen...

Ich hab ihn anscheinend in msn geflamed...hab mich nur als n bisschen lustig drüber gemacht weil er alles bei jsp imo n bisschen zu neg sieht. Mich intressierts halt nicht immer wenn er ne große mediation oder so gemacht hat :cry:

Dann soll ich im vollen ernst gesagt haben, dass ich Pics von paul poste wenn ich den tag verliere.

Und ich soll aktiv gepokert haben....imo hab ich fg für nen kollegen gehablten, der pokert und immer fg bei mir abgelegt hat um nich alles zu verzocken --> bank


Des hat er den Mods pmed und ich hab dann ne pm bekommen warum mein tag weg ist.


:rolleyes:

kennt wer randall von disney große Pause :D?
Banned
Posts: 5,757
Joined: Mar 2 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 20%
Nov 20 2009 11:23am
Quote (lukestorm @ 20 Nov 2009 18:19)
andy jetzt hast du deine 10%

Btw kack D2pk hängt so ~~~~~


CARE SCHEISS AUF 10% FÜR DVNTY ISSES DES WERT;)
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Nov 20 2009 11:23am
Quote (Dvnty @ 20 Nov 2009 18:19)
Vllt schaff ichs zu posten bevor des zu is ^_^ sonst könnt ihr auch einfach mich pmen...

Ich hab ihn anscheinend in msn geflamed...hab mich nur als n bisschen lustig drüber gemacht weil er alles bei jsp imo n bisschen zu neg sieht.  Mich intressierts halt nicht immer wenn er ne große mediation oder so gemacht hat :cry:

Dann soll ich im vollen ernst gesagt haben, dass ich Pics von paul poste wenn ich den tag verliere.

Und ich soll aktiv gepokert haben....imo hab ich fg für nen kollegen gehablten, der pokert und immer fg bei mir abgelegt hat um nich alles zu verzocken --> bank


Des hat er den Mods pmed und ich hab dann ne pm bekommen warum mein tag weg ist.


wayne imho

wenigstens musst nun nix mehr machen
Member
Posts: 20,730
Joined: Jun 20 2006
Gold: 0.00
Nov 20 2009 11:23am
wtf wer ist tcl überhaupt?^^
Member
Posts: 10,434
Joined: Jul 5 2009
Gold: 21.91
Warn: 50%
Nov 20 2009 11:23am
Quote (OceanDream @ Nov 20 2009 07:23am)
wtf wer ist tcl überhaupt?^^


mod er ist da unten inner reihe klick aufs profil^^
Member
Posts: 11,360
Joined: Sep 27 2007
Gold: 2,862.00
Nov 20 2009 11:23am
Quote (OceanDream @ 20 Nov 2009 19:23)
wtf wer ist tcl überhaupt?^^


tcltobi , der mal normal war^^
Member
Posts: 27,445
Joined: May 29 2007
Gold: 0.00
Nov 20 2009 11:24am
Quote (OceanDream @ 20 Nov 2009 18:23)
wtf wer ist tcl überhaupt?^^


gleich ist zu :o
Member
Posts: 8,086
Joined: Jan 14 2008
Gold: 0.00
Nov 20 2009 11:24am

Ich bin der festen überzeugung das wenn Nick fehler gemacht haben sollte , wir trotzdem ihm net den rücken zukehren sollten weil wir hier über NICK REDEN und nicht über Dvnty also über nen Menschen!


Haha :D ich glaub das schockiert dich nick das du kein tt mehr hast^^?
Member
Posts: 35,714
Joined: Jan 1 2007
Gold: 227,394.50
Nov 20 2009 11:24am
komisch das das direkt alle wissen Oo

is ne sache zwischen den beiden also ... lasst das gelfame ... das forum ist kein pranger Oo
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1234Next
Closed New Topic New Poll