Vllt schaff ichs zu posten bevor des zu is

sonst könnt ihr auch einfach mich pmen...
Ich hab ihn anscheinend in msn geflamed...hab mich nur als n bisschen lustig drüber gemacht weil er alles bei jsp imo n bisschen zu neg sieht. Mich intressierts halt nicht immer wenn er ne große mediation oder so gemacht hat
Dann soll ich im vollen ernst gesagt haben, dass ich Pics von paul poste wenn ich den tag verliere.
Und ich soll aktiv gepokert haben....imo hab ich fg für nen kollegen gehablten, der pokert und immer fg bei mir abgelegt hat um nich alles zu verzocken

bank
Des hat er den Mods pmed und ich hab dann ne pm bekommen warum mein tag weg ist.