Quote (Nougatser @ 17 Nov 2009 03:26)
also.
ich muss ganz ehrlich sagen.
ich denke ich bin sexsüchtig egal was kommt

ich habe eine freundin die ich liebe und mit der ich immer und überall wenns geht

das ding ist, ich sehe bilder von megan fox oder eva medez und würde direkt was mit denen machen , also perönlichkeiten.
wenn ich dann so einige sigs und avas sehe frage ich mich, geht es euch genau so??
da lange keine lustige erstgemeinte umfrage offen war schreibe ich das mal

gruss basti
keine sorge ... du hast noch greade eine ... es wird problmatisch, wenn duschon seid 2 wochen keine mehr hast .. dann hast du plötzlich 20 GB von "heimatfilchen" zuhause liegen, aber es ist einfach nicht das selbe .....
und unter ns, bei dir ist es noch recht ein witz - nicht böse gemeint, aber 9 von 10 männer würden frend gehen, wenn plötzlich eine aktrative frau vor ihnen steht und anch ein onenightstand fragt (natürlich mit pille:P ) und ich vermute einfach mal, dass der 10te nicht die frau möchte (von äußerlichen) oder einfach - nicht jeder mann darf gleich sein^^ frauen müssen doch mindestens mal einen guten dabei haben^^
aber das geht sobieso nach den jahren... freund von mir hatte noch bis vor einigen jahren fast jeden zweiten tag eine neue am start - jetzt ist er schon über 9 jahre mit eine zusammen und er meinte auch zu mir, dass er sie hat und keine mehr braucht - und für etwas humor "der muss es wissen"
das geht schon wieder nach den jahren... jetzt stutz erstmal deine "hörner" ab - ist vollkommend normal.