d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch >
Poll > ~enke Ist Tot~ > Wie Findet Ihr Das..
Prev12345Next
Add Reply New Topic New Poll
  Guests cannot view or vote in polls. Please register or login.
Member
Posts: 6,712
Joined: Oct 22 2006
Gold: 1,410.00
Warn: 10%
Nov 11 2009 01:24pm
Quote
alos ich finde des nciht so dolle


was bist du eig für ein HURENSOHN so ein topic zu machen=?

ich hoff mal du bekommst ein ban
Member
Posts: 6,508
Joined: Jun 20 2009
Gold: 0.00
Nov 11 2009 01:26pm
Quote (freak1234 @ Nov 11 2009 09:24pm)
was bist du eig für ein HURENSOHN so ein topic zu machen=?

ich hoff mal du bekommst ein ban


calm down digga
Member
Posts: 10,434
Joined: Jul 5 2009
Gold: 21.91
Warn: 50%
Nov 11 2009 01:28pm
wenn ich noch so nen topic sehe gehe ich off :mad:
Member
Posts: 4,577
Joined: Oct 31 2007
Gold: 1,000.00
Nov 11 2009 01:30pm
Quote (XxMacXx @ Nov 11 2009 07:55pm)
alos ich finde des nciht so dolle


schnellchecker -.-
Member
Posts: 6,508
Joined: Jun 20 2009
Gold: 0.00
Nov 11 2009 01:34pm
Quote (lukestorm @ Nov 11 2009 09:28pm)
wenn ich noch so nen topic sehe gehe ich off :mad:


soll ich eins machen?
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Nov 11 2009 01:37pm
Mir eignt egal

67.74% (21 Votes)
Member
Posts: 10,521
Joined: Feb 8 2009
Gold: 139.02
Nov 11 2009 01:38pm
ehrlich gesagt wusste ich vorher nicht mal wer das ist und dabei komme ich schon aus hannover aber naja ^^
Member
Posts: 24,866
Joined: Jun 30 2005
Gold: 9,000.00
Nov 11 2009 02:04pm
Quote (DaRoSa @ Nov 11 2009 09:38pm)
ehrlich gesagt wusste ich vorher nicht mal wer das ist und dabei komme ich schon aus hannover aber naja ^^


Geburtstag: Nov 24 1989 (Weiblich)

War klar.

Ich kannte den Typen auch nicht, bin ja kein deutscher und selbst wenn, 22 Idioten einen Ball hinterherlaufen zu sehen, ist nicht gerade unterhaltsam.
Member
Posts: 54,415
Joined: May 9 2006
Gold: 0.00
Nov 11 2009 02:07pm
selten son nen beschissenen poll gesehen
Member
Posts: 1,530
Joined: Jul 7 2008
Gold: 0.00
Nov 11 2009 03:09pm
soll ich euch was sagen...wer sagt es ist ihm egal oder scheiss drauf der ist nur dumm...er war ein spitzen torwart!! auch menschlich nett und höfflich..er hatte probleme wie jeder andere..

Go Back To Deutsch Topic List
Prev12345Next
Add Reply New Topic New Poll