☰
d2jsp
Rules
Help
Forum Gold FAQ
Live Streams
Photo Gallery
Hourly Raffle
Ladder Slasher
Log In
Register
Log In
Register
Account Recovery
Resend Validation Email
d2jsp Forums
>
Off-Topic
>
International
>
Deutsch
> Der Ofiizielle "diss Track" Thread > Show Me Your Fav's
Prev
1
2
3
4
Next
Add Reply
New Topic
New Poll
Views: 643
Replies: 30
Track Topic
ork
Member
Posts: 12,331
Joined: Dec 17 2005
Gold
:
5,146.80
#21
Nov 8 2009 05:18am
Esna
Member
Posts: 27,658
Joined: May 24 2007
Gold
:
2,367.00
#22
Nov 8 2009 05:39am
der legendärste:
Esna
Member
Posts: 27,658
Joined: May 24 2007
Gold
:
2,367.00
#23
Nov 8 2009 05:46am
noch einer =)
This post was edited by Esna on Nov 8 2009 05:46am
BenediktXVI
Member
Posts: 17,805
Joined: Aug 29 2006
Gold
:
1,056.41
Warn: 40%
#24
Nov 8 2009 06:34am
samy de bitch von azad ist einer der schlechtesten disstracks die ich kenne...der nuschelt nur so vor sich hin, da ist die antwort rache ist süss tausend mal besser...aber samy ist sowieso > all
einer der geilsten:
auch geil
Samy Deluxe - Zornig
Kiwl
Member
Posts: 2,021
Joined: Feb 26 2007
Gold
:
0.00
#25
Nov 8 2009 06:37am
genial, bester diss, reen ist der rapgott.
This post was edited by Kiwl on Nov 8 2009 06:38am
PimpmyNudel
Banned
Posts: 6,013
Joined: Feb 18 2008
Gold
:
Locked
Trader:
Scammer
Warn: 30%
#26
Nov 8 2009 06:40am
Nicht direkt ein disssong aber auch nette lines dabei.
RaXu
Retired Moderator
Posts: 34,077
Joined: Feb 24 2006
Gold
:
670.42
Trader:
Trusted
#27
Nov 8 2009 06:48am
Bushido ist zwar für mich der größte Rapper, aber der Diss hat schon ordentlich geknallt.
Tie
Member
Posts: 4,400
Joined: Oct 21 2009
Gold
:
Locked
Trader:
Scammer
#28
Nov 8 2009 06:49am
endet in nem drecksthread voller amirap
Kiwl
Member
Posts: 2,021
Joined: Feb 26 2007
Gold
:
0.00
#29
Nov 8 2009 06:50am
Quote (RaXu @ Nov 8 2009 12:48pm)
http://www.youtube.com/watch?v=wASz4NC1bD8
Bushido ist zwar für mich der größte Rapper, aber der Diss hat schon ordentlich geknallt.
egj und aggro sind totale scheiße
prinz pi >
BenediktXVI
Member
Posts: 17,805
Joined: Aug 29 2006
Gold
:
1,056.41
Warn: 40%
#30
Nov 8 2009 06:53am
Quote (Kiwl @ Nov 8 2009 01:37pm)
http://www.youtube.com/watch?v=fb3liNluIaw
genial, bester diss, reen ist der rapgott.
bin ansonsten auch mc rene/reen fan aber diesen diss track fand ich nichts spezielles...trotzdem ist reen > azad
Go Back To
Deutsch
Topic List
Prev
1
2
3
4
Next
Add Reply
New Topic
New Poll
© 2003-2026 d2jsp
Contact