ich denke das hat nichts damit zu tun, wieviele beiträge ich wo gepostet habe oder auch nicht, denn zum wiederholten male, geht es weder 'NUR' um diese platform noch um die allgemeinheit der Abkürzungen, denn sie waren lediglich ein Beispiel. Aber auf grund der Art und weise der zahlreichen Antworten, brauche ich für die beurteilung der "jünglinge" wie du sie nennst nicht jahre um fest zu stellen, das es im internet, bzw mit eröffnung des Internts für die öffentlichkeit sowie das "in mode" kommen von Flatrates, scheinbar keine möglichkeit mehr gibt, sich über ein thema zu unterhalten, ohne zugemüllt zu werden von leute die sich damit in keinster weise beschäftigen. denn wie jüngst berichtet wurde, sind deutschlands schüler zum Teil nicht mehr in der lage einfachste wörter zu buchstabieren, weil sie tag ein tag aus in foren chats und sonst wo unterwegs sind, wo es einfach unüblich ist "normal" zu schreiben. was ausschlaggebend für dieses Topic ist, ist meine jüngst erhaltene frage "ft?" die mir erneut in erinnerung rief, was ich zum thema sprache, abkürzungen etc. gesehen und gelesen habe.
prinzipiell habe ich nichts gegen abkürzungen, da sie zumeist sinnvoll sind, wodurch es nicht paradox wirkt, wenn ich abkürzungen benutze.