d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch >
Poll > Frage An Die Männer! > Homosexuell Oder Nicht?
Prev1234512Next
Add Reply New Topic New Poll
  Guests cannot view or vote in polls. Please register or login.
Member
Posts: 15,778
Joined: Aug 7 2006
Gold: 77.77
Oct 11 2009 09:38am
Quote (zynish @ Sun, 11 Oct 2009, 17:36)
schön is was gefällt ..

wenn wer seine prostata noch massieren will soll er doch .. ich hätte da nicht wirklich lust zu

also nein aber auch nicht schwul ..


frag ist ob man sich schwul vorkommt wenn es eine frau macht

also ich hätte wenig bock drauf muss ich sagen
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Oct 11 2009 09:38am
oha :o

Quote
Nein 

26.92%  (7 Votes)
Member
Posts: 34,132
Joined: Apr 7 2008
Gold: 711.00
Oct 11 2009 09:38am
Wem es gefällt.
Member
Posts: 49,362
Joined: Jan 5 2008
Gold: 0.00
Oct 11 2009 09:38am
Quote (rafragzion @ Sun, Oct 11 2009, 05:38am)
frag ist ob man sich schwul vorkommt wenn es eine frau macht

also ich hätte wenig bock drauf muss ich sagen


haja da hast du schon recht würd mir auch blöd bei vorkommen

wollte es auch nur mal so dahinstellen ^^
Member
Posts: 11,451
Joined: Apr 16 2006
Gold: 0.00
Oct 11 2009 09:39am
Quote (Guzzy2905 @ Sun, 11 Oct 2009, 17:35)
DAS ist nichtmehr normal. Wieso macht die sowas? Was dachte die sich dabei?


Führe dieses Gespräch bitte erst in 5 Jahren weiter.
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Oct 11 2009 09:40am
pfui teufel, ne danke
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Oct 11 2009 09:40am
Quote (Gizmozilla @ Sun, 11 Oct 2009, 17:38)
Ne sicher nit...

Ausserdem ists beim Koitus auch recht erfrischend.


erfrischend?
Member
Posts: 35,337
Joined: May 24 2005
Gold: 3,205.00
Oct 11 2009 09:41am
Quote (KingOrgi69 @ Sun, Oct 11 2009, 05:33pm)
ne ex hat mir mal beim blasen versucht den finger in den arsch zu stecken.... das war nicht so schön


lol
Member
Posts: 35,714
Joined: Jan 1 2007
Gold: 227,394.50
Oct 11 2009 09:41am
schwul Oo
Member
Posts: 17,329
Joined: Jul 16 2008
Gold: 880.69
Oct 11 2009 09:41am
ups Nein gevotet^^

Kann man schlecht sagen , habs ncoh nie gemacht weil ich es bissel eklig finde aber man hat ja seinen "G-Punk" im Arsch irgentwo also ka^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1234512Next
Add Reply New Topic New Poll