d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Jsp-treff In Wien
Prev1234537Next
Closed New Topic New Poll
Retired Moderator
Posts: 36,747
Joined: Jan 18 2007
Gold: 23,678.99
Trader: Trusted
Aug 11 2009 12:46pm
Quote (tlan @ Tue, 11 Aug 2009, 20:44)
ich komme auch mit meinen pittbuls


nice dann wär das mitn essen geklärt :)

bitte leute.. ernsthafte beiträge :/
Retired Moderator
Posts: 4,993
Joined: Jun 27 2007
Gold: 3,667.29
Trader: Trusted
Aug 11 2009 12:48pm
Quote (FJMZ @ Tue, Aug 11 2009, 08:46pm)
Meine Bedingungen lauten wie folgt:
Ich komme nur, wenn Steffi, Aran und Noobinatorgesicht jeweils 3-5 Tequila mit mir trinken.


Da bin ich mit bei, solange wir über golden Tequila reden.


Bitte Leute, schreiben welches Datum euch am ehesten passt.

Eines der oben genannten bitte ;)
Member
Posts: 23,630
Joined: Nov 17 2006
Gold: 6.00
Aug 11 2009 12:48pm
Quote (abearan @ Tue, 11 Aug 2009, 20:46)
nice dann wär das mitn essen geklärt :)

bitte leute.. ernsthafte beiträge :/


ne ich esse schweinefleisch bratwurst schitzel und köfte <----domusfleish ofc


ICH KOMME OFC
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Aug 11 2009 12:58pm
bin dabei
fructis auch
denn allein fahr i nit nüchtern wien runter :(
datum sollt im groben passen, hab zu 50 % samstags frei
29 wär cooler, dann könnt ihr mich alle aufn bday bier einladen :wub:
Retired Moderator
Posts: 36,747
Joined: Jan 18 2007
Gold: 23,678.99
Trader: Trusted
Aug 11 2009 12:59pm
Quote (@Home @ Tue, 11 Aug 2009, 20:58)
bin dabei
fructis auch
denn allein fahr i nit nüchtern wien runter :(
datum sollt im groben passen, hab zu 50 % samstags frei
29 wär cooler, dann könnt ihr mich alle aufn bday bier einladen :wub:


ehrlich gsagt is mir 29er eh lieber..
Retired Moderator
Posts: 4,993
Joined: Jun 27 2007
Gold: 3,667.29
Trader: Trusted
Aug 11 2009 01:00pm
Quote (@Home @ Tue, Aug 11 2009, 08:58pm)
bin dabei
fructis auch
denn allein fahr i nit nüchtern wien runter :(
datum sollt im groben passen, hab zu 50 % samstags frei
29 wär cooler, dann könnt ihr mich alle aufn bday bier einladen :wub:


ey stibi mann,

wir könnten dann zusammen zug fahren :) weil mitm auto wirds a bissal teuer werden
Retired Moderator
Posts: 48,516
Joined: Nov 9 2005
Gold: 19.85
Trader: Trusted
Aug 11 2009 01:00pm
29. wär ich auch bei aran^^

halt mich einfach auf dem laufenden. übernachtungsmöglichkeit hab ich :) und mei alte kommt au mit :)
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Aug 11 2009 01:04pm
Quote (Steffi @ Tue, 11 Aug 2009, 21:00)
ey stibi mann,

wir könnten dann zusammen zug fahren :) weil mitm auto wirds a bissal teuer werden


paaaaaaaaaaaaast

oder fructis fährt und wir teilen die tankkosten (er weiß no nix von seinem glück :rofl: )
Retired Moderator
Posts: 4,993
Joined: Jun 27 2007
Gold: 3,667.29
Trader: Trusted
Aug 11 2009 01:09pm
Quote (@Home @ Tue, Aug 11 2009, 09:04pm)
paaaaaaaaaaaaast

oder fructis fährt und wir teilen die tankkosten (er weiß no nix von seinem glück :rofl: )


naja i denk 5 stunden durchfahren will i ihm nit zutrauen, va ists für mich noch nicht sicher ob ich dort schlafen kann
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Aug 11 2009 01:12pm
Quote (Steffi @ Tue, 11 Aug 2009, 21:09)
naja i denk 5 stunden durchfahren will i ihm nit zutrauen, va ists für mich noch nicht sicher ob ich dort schlafen kann


Quote (abearan @ Tue, 11 Aug 2009, 14:29)
so ne parkbank mit ein paar penner-utensilien tuts doch oder? :thumbsup:


oder wir schlafen einfach nit bzw die heimfahrt im zug
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1234537Next
Closed New Topic New Poll