mir's eben noch einer im bad eingefallen von nem freund ^^
aber schon mal vorne weg, der's echt schon bissl eklig.
Zwei Männer, die auf ner Insel gestrandet sind suchen vergeblich nach Essen.
Plötzlich sehen sie ein Haus und hoffen natürlich dort etwas zu essen zu finden. Sie klopfen an die Tür, eine alte Frau macht auf und beide schildern ihre Situation.
Die alte Frau willigt ein, den beiden Essen zu geben, stellt jedoch sogleich eine Bedingung: "Ich lebe hier schon so lange alleine und hatte lange keinen Sex mehr. Wenn einer von euch beiden mit mir schläft, gebe ich euch etwas zu essen!"
Die beiden Männer diskutieren wer denn nun mit der alten Frau schläft..Schließlich gibt der eine auf und sagt, dass er es macht.
Er geht die Treppe nach oben und betritt das Schlafzimmer der alten Frau in dem sie schon mit gespreitzten Beinen auf dem Bett liegt. Der Mann erblickt auf einem Tisch neben der Tür einen Maiskolben, nutzt die Dunkelheit und befriedigt die alte Frau mit dem Maiskolben.
Nachdem das getan ist, wirft er den Maiskolben aus dem Fenster und sowohl die Frau, als auch der Mann gehen wieder nach unten.
Die Frau will den beiden gerade etwas zu essen raussuchen, da sagt der Mann der unten geblieben war: "Ich bin schon satt. Während ihr beiden da oben im Gange ward, fand ich draußen auf einmal einen Maiskolben auf dem Boden und da war
so viel Butter drauf!"

echt lecker ^^