d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Damage Reduce Faq
Prev1234527Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 13.40
Apr 4 2009 09:56am
Quote (Black-Dragon-X @ Sat, 4 Apr 2009, 15:51)
nein er hat schon recht. So großkotzig und Überheblich wie du hier teilweise auftrittst, und dann soviele banale Grundlagen nicht wissen, das ist EXTREM peinlich. Jeder noob weiß sowas, da brauch man sich netmal viel mit D2 beschäftigen.

naja nicht wirklich, weil ohne oak is definitiv ne jah > rubi Oo kannst es ja selber mal rechnen, wenn du mir nicht glaubst und ich bin auch nicht großkotzig, darkkobra is der, der meint er wäre der überkiller nicht ich und er is eh nur angepisst, weil er nachm letzten reset von meinem mfdin eins aufn deckel bekommen hat, ich kann mich noch genau an die pms hier in jsp erinnern, kein wunder warum er schon seit nem dreiviertel jahr bei mir in der blocked liste steht...
Member
Gold: 22.00
Warn: 90%
Apr 4 2009 09:57am
Quote (Gottesritter @ Sat, 4 Apr 2009, 16:56)
naja nicht wirklich, weil ohne oak is definitiv ne jah > rubi Oo kannst es ja selber mal rechnen, wenn du mir nicht glaubst und ich bin auch nicht großkotzig, darkkobra is der, der meint er wäre der überkiller nicht ich und er is eh nur angepisst, weil er nachm letzten reset von meinem mfdin eins aufn deckel bekommen hat, ich kann mich noch genau an die pms hier in jsp erinnern, kein wunder warum er schon seit nem dreiviertel jahr bei mir in der blocked liste steht...

druiden spielt man mit oak und hättest du irgendeine pm würdest du sie posten
Member
Apr 4 2009 09:58am
Quote (darkkobra @ Sat, 4 Apr 2009, 15:55)
Ach wirklich?

Muss ja wohl ich gewesen sein der kein plan von "basics" hat und nachfragen muss obs "dr caps" gibt und was max dr sei.....
Muss ja wohl ich gewesen sein der gedacht hat dass "von 0 bis 24 und von 25 bis 49 ändert sich also nix".....
Muss ja wohl ich gewesen sein der behauptet hat das der forum hier die lebenseinstellung von dir sei, ohne nachzudenken das ich mehr posts hab als der jenige den ich versuche zu flamen (in deinem Fall bleibt es halt nur ein schwacher kläglich versagter versuch)....
Muss ja wohl ich gewesen sein der so blöd ist um die einfachste berechnung durchzuführen, um mich nicht lächerlich zu machen mit "@druid: jah > pruby (learn basics pls)".....
etc...
etc...
etc......

Hahahaha hab echt selten jemanden getroffen der so dämlich und blöd ist wie du lol

das maxdr 50 ist, wusste ich selber ~~ und das rest waren fragen du hirni, lern lieber lesen
Member
Gold: 7.18
Warn: 100%
Apr 4 2009 09:58am
Quote (Gottesritter @ Sat, 4 Apr 2009, 17:56)

HAhahahhahah LOL
Genau, wozu sollte ein druide oak benutzen, wah?

Und was den berg der lügen angeht - wenns dich glüclich macht :)
Du bist echt noch armseliger als ultima lol, und das heisst schon was!

Quote (Gottesritter @ Sat, 4 Apr 2009, 17:58)
das maxdr 50 ist, wusste ich selber ~~ und das rest waren fragen du hirni, lern lieber lesen

ja, fragen die jedes 5jährige mädchen beantworten könnte, das seit 2 wochen d2 spielt lol

p.s.: war einfach mit dir, wie immer :rofl:

This post was edited by darkkobra on Apr 4 2009 10:01am
Member
Apr 4 2009 09:59am
Quote (darkkobra @ Sat, 4 Apr 2009, 15:58)
HAhahahhahah LOL

natürlich benutzt nen druide nen oak und na klar, sobald das oak futsch is, so wie in 90% der zeit, wenn du nen druiden im tvt spielst vs nem team mit ner bowa drin, dann bringt dir dein ruby nicht mehr soviel

Quote (darkkobra @ Sat, 4 Apr 2009, 15:58)
HAhahahhahah LOL

ja, fragen die jedes 5jährige mädchen beantworten könnte, das seit 2 wochen d2 spielt lol

p.s.: war einfach mit dir, wie immer :rofl:

werden ja nachm reset sehen, ob du kleinkind nur n großes maul hast oder ob noch was dahinter steckt...

This post was edited by Gottesritter on Apr 4 2009 10:02am
Member
Apr 4 2009 10:01am
Quote (Gottesritter @ Sat, 4 Apr 2009, 16:59)
natürlich benutzt nen druide nen oak und na klar, sobald das oak futsch is, so wie in 90% der zeit, wenn du nen druiden im tvt spielst vs nem team mit ner boa drin, dann bringt dir dein ruby nicht mehr soviel

man kann oak ohne cast delay beschwören, falls er stirbt macht man einen neuen. ist doch echt schwachsinn darüber zu diskutieren jah ist einem pruby sehr stark unterlegen
Member
Gold: 2,910.25
Apr 4 2009 10:04am
ich glaub gottesritter ist auch zu doof zum scheißen :(
Member
Gold: 7.18
Warn: 100%
Apr 4 2009 10:05am
Quote (saken @ Sat, 4 Apr 2009, 18:01)
man kann oak ohne cast delay beschwören, falls er stirbt macht man einen neuen. ist doch echt schwachsinn darüber zu diskutieren jah ist einem pruby sehr stark unterlegen

gleich kommt sicherlich neuer thread von dem affen mit der überschrift: "Ist es echt nötig auf men eledruiden oak ständig nachzucasten, wo man auch einfach mit jah spielen könnte und dafür ja zB arctic blast maxen könnte?"
Member
Apr 4 2009 10:07am
Quote (darkkobra @ Sat, 4 Apr 2009, 16:05)
gleich kommt sicherlich neuer thread von dem affen mit der überschrift: "Ist es echt nötig auf men eledruiden oak ständig nachzucasten, wo man auch einfach mit jah spielen könnte und dafür ja zB arctic blast maxen könnte?"

wie gesagt, hast nur n großes maul wie soviele die dia2 zocken und dann wenn du im duel abkackst kommt sofort als ausrede "lag" oder "tmc" mehr ist von dir einfach nicht zu erwarten, vermutlich kommst du dann noch mit ausreden wie" LOL mein build is doch viel besser als seiner" und dann werd ich lachen, wenn du gegen mich verlierst ^^ weil es mal wieder das bestätigt, was jeder weiß, leute die denken sie wären war besseres, sind die, die am härtesten fallen und dann vermutlich noch drünber heulen ;)

also, sehen uns ja dann spätestens nachm reset oder? oder dodged du dann? :-(
Member
Apr 4 2009 10:07am
Quote (darkkobra @ Sat, 4 Apr 2009, 17:05)

werwolf maxen gibt auch +life und muss man nicht recasten :D
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1234527Next
Closed New Topic New Poll