^NedFlanders
Kann es gut verstehen, dass Menschen Geld für Convenience ausgeben. Genauso verhält es sich mit Aussehen von Komponenten.
Inzwischen gibt es viele PC Ausrüster, die solide Configs haben zu einem Preis, der nur unwesentlich über Selbstbau liegt.
Bei Bedarf einfach hier im Sub fragen oder auf Seiten wie computerbase oder pcgameshardware, da wird einem recht schnell geholfen.
Grundsätzlich unterstütze ich den Ansatz von Valve mit ihrem Betriebssystem und dem Ansatz "Linux for Gaming"
Ich denke es ist total fein wenn Leute sich Konsolen oder ein Gaming Abo wie NVIDIA Now holen, solange es ihren Ansprüchen genügt.
Ich bin ein PC Kind erster Stunde, mache viele verschiedene Sachen und probiere gerne.
Preislich ist im Augenblick alles mit Hardware im Argen. Gleiches gilt für Smartphones und Tablets.
Für die meisten Leute dürfte ein Gaming Abo wie GeForce Now die günstigste und bequemste Variante sein zum zocken.
Ich selbst habe seit letztem Oktober GeForce Now in der ultimate Version im Einsatz und es ist einfach ein Traum.
- kein Patchen mehr - einfach game starten und loslegen
- kein installieren mehr
- maximale Grafik
Und das ganze für 10 oder 20 schmale Taler im Mohnert. Kann man sich ausrechnen wie lange man sich GeForce Now gönnen kann für den Preis eines Gaming PCs