d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Kriminelle
Prev123
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 33,333.33
Sep 11 2025 02:29am
update

die haben gestern nicht die polizei gerufen. uff werde wohl mal dem filialleiter bescheid stoßen müssen
Member
Gold: 4.93
Warn: 40%
Sep 13 2025 03:55am
war schon bei dem punkt " kriminelle rauslender" raus, nette tautologie

bruder was ist nur los mit dir ? bin der netteste rauslender überhaupt, frag ^suckerkuh sind regelmäßig thai massage mit trans

Das sagen die alle bis ich nach der Schule bei vege chinesische nudel oder kratzeis kaufen will und die sagen wir sind voll die netten Ausländers Gib mal chinesischenudelnoderkratzeisschutzgeld und wir sind weiter voll die netten Ausländers
Member
Gold: 0.54
Sep 13 2025 04:30am
Das sagen die alle bis ich nach der Schule bei vege chinesische nudel oder kratzeis kaufen will und die sagen wir sind voll die netten Ausländers Gib mal chinesischenudelnoderkratzeisschutzgeld und wir sind weiter voll die netten Ausländers

VEGE HAHAHAHAHAHAHAHA ufff der hat mich jetzt echt hart getroffen XDD
ostviertel vege ist legende mein bre, sucucktoast damals keine 3€ hat den ganzen tag satt gehalten, grüße falls es den noch geben sollte XD
Member
Gold: 233.21
Sep 13 2025 05:36am
ja man komplett deiner meinung
war neulich im bus da steigt einer ohne ticket ein
fahrer sagt was der tut so als wär er im recht
setzt sich einfach hin diskutiert noch rum
alle leute am kopfschütteln aber der bleibt sitzen
später kontrollen und der macht auf beleidigt
kein funken einsicht einfach frech
guten morgen zurück 😅

Member
Gold: 4.93
Warn: 40%
Sep 13 2025 05:47am
VEGE HAHAHAHAHAHAHAHA ufff der hat mich jetzt echt hart getroffen XDD
ostviertel vege ist legende mein bre, sucucktoast damals keine 3€ hat den ganzen tag satt gehalten, grüße falls es den noch geben sollte XD

Wenn die marrokaner von der aretzstr mir nicht meine Pausenbrotgeld geklaut haben - musste aufpassen, das geht ganz schnell- hab ich mir sogar manchmal ein Durstlöscher gegönnt
Go Back To Deutsch Topic List
Prev123
Add Reply New Topic New Poll