d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Better Call Saul
Prev1234Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 33,333.33
May 25 2025 11:47am
was gabs vom bäcker?

3 brötchen wie immer. die kennen mich schon und lachen dann komisch über den behindi, der immer das gleiche bestellt. aber das machen andere doch auch :cry:
Member
Gold: 0.00
May 25 2025 12:10pm
Fand die ersten staffeln nicht scheiße. War schon gut, hatte diesen breaking bad style den ich mochte, aber wie auch bei breaking bad (skylar) gab's bei better call saul (chuck) nen Charakter, der eher nervig war. Sobald dieser plot abgeschlossen war, gings bergauf.

Länger her aber ich meine eigtl dass es da schon gut abging.

Absoluter peak war meine ich ende Staffel 5 (letzten 3 Folgen oder so) bis Mitte Staffel 6

Aber gut, jeder hat nen anderen geschmack.

Gibt auch Sachen, die viele Leute feiern, denen ich nichts abgewinnen kann (z. B. Marvel Filme / superheldenfilme allgemein)

Naja bei Breaking Bad war seine ganze Familie, bis auf Hank ausnahmslos scheiße xd

Breaking Bad war gut aber es gibt weit aus besseres
Hab den Hype nie verstanden.
Es ist gut das wars aber auch.

Better Call saul keine Ahnung. Weiß nicht ganz bis wohin ich es geschafft habe. Aber die Erzählweise ist für mich absoluter Pain gewesen und naja das mit seinem Bruder war auch so semi gut.

Also keine Ahnung.
Kann auf beides verzichten und würde immer irgendeine andere Serienperle vorziehen

This post was edited by AbulAbdah on May 25 2025 12:11pm
Member
May 25 2025 01:30pm
jetzt guck die verfickten serien abuladah! *grml*
Member
Gold: 0.00
May 25 2025 01:54pm
jetzt guck die verfickten serien abuladah! *grml*

Mein Seriengeschmack ist genauso herausfordernd wie bei Games xdd

Gucke gerade mobland und danach gamorrah weiter

Dann ist Poe Season.

Bin verplant ☹️
Member
Gold: 1,040.00
Warn: 10%
May 25 2025 02:57pm
better call saul halt ultra boring am anfang, dann wirds irgendwann besser so ab staffel 3-4 rum.
kommt aber imo bei weitem nicht an bb ran, da liegen lichtjahre dazwischen xd
Member
Gold: 1.79
Jun 4 2025 12:12am
better call saul halt ultra boring am anfang, dann wirds irgendwann besser so ab staffel 3-4 rum.
kommt aber imo bei weitem nicht an bb ran, da liegen lichtjahre dazwischen xd

finde beide Serien haben extrem langweilige lange durstrecken.
zb in better call saul sehr viel Blödsinn und sinnlose Gespräche und ganz wenig lalo
da freut man sich jedes mal wenn man den sieht

bei bb jede Szene mit seiner frau, oder seinem behindi Sohn oder andere so langweilige kacke

beide Serien könnten richtig gut sein aber sind leider nur 4/10 weil halt so viel unnötiges fillermaterial drin ist um eure screen- und watchtime zu erhöhen
Member
Jun 4 2025 12:34am
finde beide Serien haben extrem langweilige lange durstrecken.
zb in better call saul sehr viel Blödsinn und sinnlose Gespräche und ganz wenig lalo
da freut man sich jedes mal wenn man den sieht

bei bb jede Szene mit seiner frau, oder seinem behindi Sohn oder andere so langweilige kacke

beide Serien könnten richtig gut sein aber sind leider nur 4/10 weil halt so viel unnötiges fillermaterial drin ist um eure screen- und watchtime zu erhöhen

lalo ging wortwörtlich über leichen. dieser arme bauer den er benutzt hat
Member
Jun 4 2025 12:59am
lalo ging wortwörtlich über leichen. dieser arme bauer den er benutzt hat

er war Zeuge, dass er noch am leben ist
jeder in dieser Serie ging über leichen
kA wieso du n moralischen kriegst jetzt :rofl:

This post was edited by ZhMoon on Jun 4 2025 12:59am
Member
Jun 4 2025 01:16am
er war Zeuge, dass er noch am leben ist
jeder in dieser Serie ging über leichen
kA wieso du n moralischen kriegst jetzt :rofl:

ich habe das so verstanden, dass lalo absichtlich zu dem haus gegangen ist, ihm gesagt hat er soll sich so rasieren wie er ist, ihn umgebracht hat und zu seinem haus gebracht hat als lalo leiche. diese 2 amigo assassinen haben ja einen ihrer anzüge als zeichen des respekts gelegt, sonst waren da ja nur "nobodies" in dem haus.

der hat sich diesen bauern quasi als fallguy gehalten, so habe ich das lediglich verstanden. ziemlich abgebrütetes lem
Member
Jun 4 2025 01:22am
ich habe das so verstanden, dass lalo absichtlich zu dem haus gegangen ist, ihm gesagt hat er soll sich so rasieren wie er ist, ihn umgebracht hat und zu seinem haus gebracht hat als lalo leiche. diese 2 amigo assassinen haben ja einen ihrer anzüge als zeichen des respekts gelegt, sonst waren da ja nur "nobodies" in dem haus.

der hat sich diesen bauern quasi als fallguy gehalten, so habe ich das lediglich verstanden. ziemlich abgebrütetes lem

ja, hmm ich dachte das wäre der eine Junge, den sie erschossen haben bevor nacho weggelaufen ist
glaubst der Bauer war Lalos Leiche?
hat er das Haus nicht davor schon abgefackelt?

This post was edited by ZhMoon on Jun 4 2025 01:24am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1234Next
Add Reply New Topic New Poll