d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Wie Seht Ihr Das?
Prev123
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 9,145.00
Aug 27 2024 04:41am
Quote (Cardano @ Aug 27 2024 11:12am)
sorry da muss ich widersprechen. der islam ist zwar definitiv das hauptproblem, aber auch afrikaner die nicht muslime sind und hierher kommen sind ein problem.

afrikaner sind definitiv eine andere rasse als der weisse europäer und das macht sich relativ schnell bemerkbar, sobald diese "menschen" sich in unseren gesellschaften niederlassen.

ich glaube das kommt eher daher, das viele afrikaner die bei uns auftauchen entweder sowieso muslime sind, oder aus schwierigen verhältnissen kommen.. es gibt auch weiße untermenschen
diesen leuten fehlt der anstand, das konstruktive denken und auch mitgefühl gegenüber anderen. haben die nie gelernt, da eltern auch so sind und umgebung beim aufwachsen auch.. aber ja, grundsätzlich bin ich schon bei dir.

ich wär dafür das die grenzen dicht machen und die alle zurück in die heimat geschickt werden.
aber wenn man sowas laut ausspricht, denken viele daran dich zu steinigen. vorallem als deutsch/ösi
Member
Gold: 27,668.91
Aug 27 2024 04:45am
Quote (behindme @ Aug 27 2024 12:41pm)
ich glaube das kommt eher daher, das viele afrikaner die bei uns auftauchen entweder sowieso muslime sind, oder aus schwierigen verhältnissen kommen.. es gibt auch weiße untermenschen
diesen leuten fehlt der anstand, das konstruktive denken und auch mitgefühl gegenüber anderen. haben die nie gelernt, da eltern auch so sind und umgebung beim aufwachsen auch.. aber ja, grundsätzlich bin ich schon bei dir.

ich wär dafür das die grenzen dicht machen und die alle zurück in die heimat geschickt werden.
aber wenn man sowas laut ausspricht, denken viele daran dich zu steinigen. vorallem als deutsch/ösi

ist leider nicht nur das. es ist schlicht eine andere kultur. hatte ne putze die bei mir paar mal vorbei kam und nachm 3. termin kam sie an und meinte dass ihr vater gestorben sei und ihre familie von ihr erwartet zurück nach nigeria zu kommen und geld mitzubringen. hat dann ca. 3x nachgefragt ob ich ihr nicht etwas geben könnte.

die story war von hinten bis vorne gelogen und das ist halt einfach ganz normal bei denen.
Member
Gold: 228.21
Aug 27 2024 04:53am
Quote (Cardano @ 27 Aug 2024 12:45)
ist leider nicht nur das. es ist schlicht eine andere kultur. hatte ne putze die bei mir paar mal vorbei kam und nachm 3. termin kam sie an und meinte dass ihr vater gestorben sei und ihre familie von ihr erwartet zurück nach nigeria zu kommen und geld mitzubringen. hat dann ca. 3x nachgefragt ob ich ihr nicht etwas geben könnte.

die story war von hinten bis vorne gelogen und das ist halt einfach ganz normal bei denen.

Genau deswegen will ich keine Putzfrau einstellen.

Ist mal was weggekommen?
Member
Gold: 27,668.91
Aug 27 2024 04:56am
Quote (Medusa @ Aug 27 2024 12:53pm)
Genau deswegen will ich keine Putzfrau einstellen.

Ist mal was weggekommen?

nicht dass ich wüsste. hab jetzt aber ne andere putzfirma und das sind zwar auch leute ausm ostblock, aber da hab ich gar keine bedenken.
Member
Gold: 22,454.47
Aug 27 2024 05:07am

Sollte eigentlich offensichtlich sein?

Ist meiner Meinung nach auch völlig okay und gar nicht verwerflich, wenn die dort lebenden Menschen einfach noch einige Jahrhunderte / tausende zurück hängen. Wir können in einer schönen Symbiose leben indem jeder primär dort bleibt, wo er unter seines gleichen ist.
Und gerne können wir helfen die Entwicklung etwas anzukurbeln, aber das geht eben nicht von heute auf morgen.
Ein Mensch der mit Gabel und Messer isst, musste erstmal lernen dieses herzustellen. Wenn man hier etwas nachhilft, kann man den Prozess selbstverständlich etwas beschleunigen. Jedoch kann und sollte der Prozess nicht inmitten unserer gestellschaft vollzogen werden.
Member
Gold: 33,333.33
Aug 27 2024 05:15am
Quote (Cardano @ Aug 27 2024 12:45pm)

lol
Member
Gold: 9,145.00
Aug 27 2024 05:17am
Quote (Multifunktionsdrucker @ Aug 27 2024 01:07pm)
https://up.picr.de/48599402nf.jpeg

Sollte eigentlich offensichtlich sein?

Ist meiner Meinung nach auch völlig okay und gar nicht verwerflich, wenn die dort lebenden Menschen einfach noch einige Jahrhunderte / tausende zurück hängen. Wir können in einer schönen Symbiose leben indem jeder primär dort bleibt, wo er unter seines gleichen ist.
Und gerne können wir helfen die Entwicklung etwas anzukurbeln, aber das geht eben nicht von heute auf morgen.
Ein Mensch der mit Gabel und Messer isst, musste erstmal lernen dieses herzustellen. Wenn man hier etwas nachhilft, kann man den Prozess selbstverständlich etwas beschleunigen. Jedoch kann und sollte der Prozess nicht inmitten unserer gestellschaft vollzogen werden.

gut getroffen. vollste zustimmung

e: da wir schon dabei sind, was geht in diesen leuten vor die alle immigranten herzlich willkommen wünschen.
ich würde hier gerne einmal die meinung eines / einer solchen hören.. haben wir so wen hier? vielleicht sogar unter den mods? *hust* jeder weiß das du mitliest.

This post was edited by behindme on Aug 27 2024 05:22am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev123
Add Reply New Topic New Poll