d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Einzelfall
Prev1234Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 30,333.33
Aug 1 2024 04:01pm
Quote (EhleZylinder @ Aug 1 2024 09:42am)
>ca 100 tragische einzelfälle durch moslems pro tag
>ein einzelfall bei dem es nicht ganz klar ist, aber zumindest hintergrund ist vorhanden
>ihr seid alle in einer bubble, moslems sind eigentlich total nett, islam bedeutet frieden

xD googh dobbique
Member
Gold: 1.80
Warn: 60%
Aug 1 2024 04:32pm
This post is a violation of the site rules and appropriate action was taken.

Quote (googh @ 1 Aug 2024 19:09)
Um die Geschichte etwas schmackhafter zu machen ich war mit 10 noch nicht in der Lage so richtig zu verstehen was passiert ist hatte in dem Alter auch kein Interesse wirklich am anderen Geschlecht.
Sie hatte sich mit 12 in einen 19 jährigen verliebt und das wurde schamlos ausgenutzt von ihm + 6 anderen über 1 Jahr hinweg mit Kamera aufgenommen etc. Sie hat bis heute Narben.
Irgendwie dann doch nicht so ganz vereinbar mit eurem Weltbild. Aber geprägt hat mich das damals schon.

Aber hammerhart keine Empathie für diese Gemeinde zeigen zu wollen wegen seinem Weltbild.
Und ja mir sind auch viele andere Beispiele bewusst aber googelt doch nochmal den White church Vorfall wie sich hier einige aufgegeilt* haben weil Kinder und Frauen (musels) erschossen wurden und es gestreamt wurde.
Tut mir echt leid das zu schreiben aber wenn dann stimmt mit euch irgendwas nicht aus meiner Perspektive so leid es mir auch tut.

Auch White Chur lässt sich mit dem Christentum mit legitimieren weil Jesus ein Pazifist war nur unser Prophet Mohammed hat selbst gemordet und ermorden lassen und in seinem buch 27 direkte tötungsbefehle niedergeschrieben 😍 unser Prophet Mohammed ist perfekt er hat sogar ein wort für nicht Moslems erfunden namens kufar kafir und ja das ist gut sonwir sind die beste Religions Gemeinde die je entstanden ist wir erlauben des recht und verbieten das Unrecht
Ich war damals blind aber heute liege ich mit meinen 4. Frauen im Garten und eine von ihnen heißt aisha sie ist sehr alt muss du wissen, morgen hat sie Geburtstag und ich muss noch 10 Kerzen kaufen 😍😍
Hamdulillah

Lg
Member
Gold: 4.93
Warn: 40%
Aug 2 2024 01:36am
Quote (Cheer @ Aug 2 2024 12:32am)
Auch White Chur lässt sich mit dem Christentum mit legitimieren weil Jesus ein Pazifist war nur unser Prophet Mohammed hat selbst gemordet und ermorden lassen und in seinem buch 27 direkte tötungsbefehle niedergeschrieben 😍 unser Prophet Mohammed ist perfekt er hat sogar ein wort für nicht Moslems erfunden namens kufar kafir und ja das ist gut sonwir sind die beste Religions Gemeinde die je entstanden ist wir erlauben des recht und verbieten das Unrecht
Ich war damals blind aber heute liege ich mit meinen 4. Frauen im Garten und eine von ihnen heißt aisha sie ist sehr alt muss du wissen, morgen hat sie Geburtstag und ich muss noch 10 Kerzen kaufen 😍😍
Hamdulillah

Lg

Warn: 70%

Kennst du diese mit wallah Bruderherz ich sag dir ganz ehrlich
Member
Aug 2 2024 04:24am
This post is a violation of the site rules and appropriate action was taken.

Quote (PlaiZ @ 2 Aug 2024 09:36)
Warn: 70%

Kennst du diese mit wallah Bruderherz ich sag dir ganz ehrlich

Wallach bruder ich schwöre
Butter komm zum Islam wir haben alles was du brauchst unsere Religion ist die einzig wahre, wir erkennen auch keine andere Religion an und keinen anderen gott außer Allah weil du muss wissen Jesus war nicht Gott sondern nur ein Prophet dass kann dir googh bestätigen und deswegen hahaha welcher Gott teilt sich denn bitte in 3, aowas wie trinität gibt es gar nicht und wer daran glaubst ist ein Kefir
Ich hoffe dubwirst noch Rest geirltet und kommst zum Islam das ist saß beste was dir passieren kann
Handulillah

Lg
Member
Gold: 64,239.81
Aug 2 2024 04:33am
Quote (googh @ Aug 1 2024 07:09pm)
Um die Geschichte etwas schmackhafter zu machen ich war mit 10 noch nicht in der Lage so richtig zu verstehen was passiert ist hatte in dem Alter auch kein Interesse wirklich am anderen Geschlecht.
Sie hatte sich mit 12 in einen 19 jährigen verliebt und das wurde schamlos ausgenutzt von ihm + 6 anderen über 1 Jahr hinweg mit Kamera aufgenommen etc. Sie hat bis heute Narben.
Irgendwie dann doch nicht so ganz vereinbar mit eurem Weltbild. Aber geprägt hat mich das damals schon.

Aber hammerhart keine Empathie für diese Gemeinde zeigen zu wollen wegen seinem Weltbild.
Und ja mir sind auch viele andere Beispiele bewusst aber googelt doch nochmal den White church Vorfall wie sich hier einige aufgegeilt* haben weil Kinder und Frauen (musels) erschossen wurden und es gestreamt wurde.
Tut mir echt leid das zu schreiben aber wenn dann stimmt mit euch irgendwas nicht aus meiner Perspektive so leid es mir auch tut.

bist du bei der hamas nicht besser aufgehoben als hier in de?
wieso erfindest du geschichten um gegen deutsche zu hetzen?
Member
Gold: 151,795.00
Aug 2 2024 06:26am
Quote (Suckerkuh @ 31 Jul 2024 21:56)
Die Medien sind manipuliert, glaube dir kein Wort.
Soll Leute geben die sich haben impfen lassen, einige erst nach einer „O Bratwurst, N your arm to inject 512psn SC“ xdddddd

451 psn dmg ist Max bei nem sc.... Basics pls ^_^
Member
Gold: Locked
Trader: Scammer
Aug 2 2024 06:34am
immer einzelfälle, fällt euch das auf?
Member
Aug 2 2024 07:24am
Finde es amüsant wie googh mit seiner Meinung alleine dasteht hamdulillah wird er recht geleitet
Aber ich glaube wenn man in sowas reingeboren wird fällt einem das nicht leicht rational zu denken
Ich werde jetzt ein paar Kefir bereichern
Handulillah

Lg
Member
Gold: 4.93
Warn: 40%
Aug 2 2024 07:31am
Quote (Cheer @ Aug 2 2024 12:24pm)
Wallach bruder ich schwöre
Butter komm zum Islam wir haben alles was du brauchst unsere Religion ist die einzig wahre, wir erkennen auch keine andere Religion an und keinen anderen gott außer Allah weil du muss wissen Jesus war nicht Gott sondern nur ein Prophet dass kann dir googh bestätigen und deswegen hahaha welcher Gott teilt sich denn bitte in 3, aowas wie trinität gibt es gar nicht und wer daran glaubst ist ein Kefir
Ich hoffe dubwirst noch Rest geirltet und kommst zum Islam das ist saß beste was dir passieren kann
Handulillah

Lg

Bruderherz du weißt sexy Krankenschwester Kostüm steht mir wegen meinen schönen Beinen aber Sachen abfackeln und in die Luft jagen ist nicht mehr bin halt ein echter Gangster kann sowas kann ich nicht mehr machen meine neue Religion ist der guten Seele des gersubs zu huldigen um das heilige schnitzelmahl mit Zitrone zu erreichen
Member
Gold: 2,061.92
Aug 3 2024 10:16pm
Möglicherweise ist meine Geschichte erfunden glaubt was ihr wollt.
Ihr seid für eure Glaubenssätze selbst verantwortlich.
Ein Löwe macht einen Elefanten zum Schaf xd.
Ein Elefant hat Angst vor Mäusen und Menschen teilweise vor Spinnen. Es ist also das Mindset bzw euer Glaube, der euch zum Löwen macht xd.
Ich bin nur ein Schäfchen, dass frei genug ist um etwas gegen Ihre Peiniger zu unternehmen da ich für sowas die Ressourcen habe.
Und es wäre zu einfach gedacht diese Menschen nicht lange leiden zu lassen. Mehr möchte ich dazu nicht sagen und es ist mir echt sowas von egal was ihr denkt.
Dachte ihr würdet meine Sichtweise dazu verstehen als 10 jähriger war man halt machtlos und jetzt kann ich mir sowas als sidequest halt einfach erlauben.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1234Next
Add Reply New Topic New Poll