This post is a violation of the site rules and appropriate action was taken.
Quote (googh @ 1 Aug 2024 19:09)
Um die Geschichte etwas schmackhafter zu machen ich war mit 10 noch nicht in der Lage so richtig zu verstehen was passiert ist hatte in dem Alter auch kein Interesse wirklich am anderen Geschlecht.
Sie hatte sich mit 12 in einen 19 jährigen verliebt und das wurde schamlos ausgenutzt von ihm + 6 anderen über 1 Jahr hinweg mit Kamera aufgenommen etc. Sie hat bis heute Narben.
Irgendwie dann doch nicht so ganz vereinbar mit eurem Weltbild. Aber geprägt hat mich das damals schon.
Aber hammerhart keine Empathie für diese Gemeinde zeigen zu wollen wegen seinem Weltbild.
Und ja mir sind auch viele andere Beispiele bewusst aber googelt doch nochmal den White church Vorfall wie sich hier einige aufgegeilt* haben weil Kinder und Frauen (musels) erschossen wurden und es gestreamt wurde.
Tut mir echt leid das zu schreiben aber wenn dann stimmt mit euch irgendwas nicht aus meiner Perspektive so leid es mir auch tut.
Auch White Chur lässt sich mit dem Christentum mit legitimieren weil Jesus ein Pazifist war nur unser Prophet Mohammed hat selbst gemordet und ermorden lassen und in seinem buch 27 direkte tötungsbefehle niedergeschrieben 😍 unser Prophet Mohammed ist perfekt er hat sogar ein wort für nicht Moslems erfunden namens kufar kafir und ja das ist gut sonwir sind die beste Religions Gemeinde die je entstanden ist wir erlauben des recht und verbieten das Unrecht
Ich war damals blind aber heute liege ich mit meinen 4. Frauen im Garten und eine von ihnen heißt aisha sie ist sehr alt muss du wissen, morgen hat sie Geburtstag und ich muss noch 10 Kerzen kaufen 😍😍
Hamdulillah
Lg