d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Geständniss
Prev1234Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 151,795.00
Jul 6 2024 09:47am
Quote (blah2k6 @ 6 Jul 2024 15:58)
Schaue selten Youtube über den Browser. Eigtl nur am pc
Am Fernseher, Tablet, Handy etc schaue ich nicht über Browser.

Mit der Youtube App am Handy laufen Videos auch weiter wenn du minimierst z. B.

Außerdem yt music dabei, was Spotify ersetzt

Also viele Vorteile außer "keine Werbung mehr"

Für mich mittlerweile das wichtigste Abo. Netflix gekündigt, Spotify gekündigt. Prime fast gekündigt aber gratis lieferando Lieferung macht es wieder nützlich

Schauen deine Kids kein Youtube kinderkram am Fernseher?

jo, das läppert sich halt voll, wenn man immer überall n abo haben will
ich persönlich kann aber nicht auf netflix verzichten. aktuell nutze ich das viel zum spanisch üben

Quote (Medusa @ 6 Jul 2024 16:18)
Die sind 1 und 3 und schauen gar nix am ^fernsehen123 :unsure:

Das wird dann noch früh genug kommen :ph34r:

Imho verblödet man dadurch doch nur die kids

kinder sollten imo so früh es geht damit anfangen
ich würde - wenn ich kinder hätte - die aber wahrscheinlich kein deutsches fernsehen gucken lassen
sollen die mal schön die sesamstraße auf englisch sich reinziehen. wenn die das 10h am tag machen, verstehen sie bestimmt bald alles
Member
Gold: 4.93
Warn: 40%
Jul 6 2024 10:08am
Wollte eigentlich nur ein blödes trolltopik machen auf einmal entsteht ne vernünftige Unterhaltung im gersub
Sogar blah zeigt nochmal präsenz

Da soll nochmal einer sagen ich bilde mir nur ein der Mittelpunkt der Welt zu sein
Member
Gold: 30,002.02
Jul 6 2024 10:37am
Ich hab Spotify, youtube premium und Amazon Prime
Member
Gold: 2,000.01
Jul 6 2024 11:06am
Quote (Medusa @ 6 Jul 2024 17:18)
Die sind 1 und 3 und schauen gar nix am ^fernsehen123 :unsure:

Das wird dann noch früh genug kommen :ph34r:

Imho verblödet man dadurch doch nur die kids

Echt? :o

Bei uns zum Beispiel ne gute Möglichkeit um Zähne zu putzen, Nägel zu schneiden oder sonstige Aktionen auf die sie keinen Bock hat.
Oder wenn man mal 15-20 min in Ruhe kochen oder irgendwas in der Wohnung machen will.

Also bei uns ganz normal und auch jeder im Freundeskreis guckt paw patrol, peppa wutz oder irgendwas in die Richtung. Auch häufiger mal irgendwelche Kinderlieder oder so mit Video dazu

Aktuell sind Maus & Elefant angesagt :lol: kA ob das in der Schweiz auch bekannt ist aber mit Sendung mit der Maus bin ich schon großgeworden

Quote (fernsehen123 @ 6 Jul 2024 17:47)

kinder sollten imo so früh es geht damit anfangen
ich würde - wenn ich kinder hätte - die aber wahrscheinlich kein deutsches fernsehen gucken lassen
sollen die mal schön die sesamstraße auf englisch sich reinziehen. wenn die das 10h am tag machen, verstehen sie bestimmt bald alles

Haben irgendwann mal angefangen peppa nur noch auf Englisch zu schauen. Hat sie gar nicht gestört und wir belassen es so :D

This post was edited by blah2k6 on Jul 6 2024 11:07am
Member
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
Jul 6 2024 11:24am
Quote (blah2k6 @ 6 Jul 2024 19:06)

Bei uns zum Beispiel ne gute Möglichkeit um Zähne zu putzen, Nägel zu schneiden oder sonstige Aktionen auf die sie keinen Bock hat.
Oder wenn man mal 15-20 min in Ruhe kochen oder irgendwas in der Wohnung machen will.

Also bei uns ganz normal und auch jeder im Freundeskreis guckt paw patrol, peppa wutz oder irgendwas in die Richtung. Auch häufiger mal irgendwelche Kinderlieder oder so mit Video dazu

Aktuell sind Maus & Elefant angesagt :lol: kA ob das in der Schweiz auch bekannt ist aber mit Sendung mit der Maus bin ich schon großgeworden

Haben irgendwann mal angefangen peppa nur noch auf Englisch zu schauen. Hat sie gar nicht gestört und wir belassen es so :D

Unsere haben auch einen Kids Account wo nur Contest mit Lerneffekt läuft (Tiere, Farben, etc.). Medusa würde seinen bestimmt nur Monte, papaplatte und co zeigen xddd

Auch premium via Türkei vpn aufgemacht, der argentinische wurde damals mal gecancelt aufgrund des währungsabsturzes…

Familie profitiert durch familyaccount, bestes Lehm ohne Werbung, nie wieder ohne.
Member
Gold: 70.00
Jul 7 2024 12:17am
Quote (PlaiZ @ Jul 6 2024 06:08pm)
Wollte eigentlich nur ein blödes trolltopik machen auf einmal entsteht ne vernünftige Unterhaltung im gersub
Sogar blah zeigt nochmal präsenz

Da soll nochmal einer sagen ich bilde mir nur ein der Mittelpunkt der Welt zu sein

Kuss auf deinen prachtvollen Bizi :kiss:
Member
Jul 7 2024 01:10am
Quote (Suckerkuh @ 6 Jul 2024 19:24)
Unsere haben auch einen Kids Account wo nur Contest mit Lerneffekt läuft (Tiere, Farben, etc.). Medusa würde seinen bestimmt nur Monte, papaplatte und co zeigen xddd

Auch premium via Türkei vpn aufgemacht, der argentinische wurde damals mal gecancelt aufgrund des währungsabsturzes…

Familie profitiert durch familyaccount, bestes Lehm ohne Werbung, nie wieder ohne.

Ja, mittlerweile wichtigstes Abo. Könnte auf jedes andere streaming Abo verzichten, aber nicht auf auf yt premium
Member
Gold: 4.93
Warn: 40%
Jul 7 2024 08:08am
Quote (AlphaGuy28 @ Jul 7 2024 08:17am)
Kuss auf deinen prachtvollen Bizi :kiss:

Würde ich auch gerne bei akiabi machen
Member
Gold: 228.21
Jul 7 2024 09:01am
Quote (blah2k6 @ 6 Jul 2024 19:06)

Wir versuchen sie nach Möglichkeit ohne den Einsatz von TV zu erziehen. (Also jedenfalls die frühen Jahre)
Das höchste der Gefühle war im Urlaub Paw patrol während wir die Sonnencreme aufgetragen haben. Und jetzt während der EM mal ein Spiel. Was sie aber weder verstehen noch spannend finden :lol:

Wie alt sind deine Kinder?

This post was edited by Medusa on Jul 7 2024 09:11am
Member
Jul 7 2024 09:06am
Quote (Medusa @ 7 Jul 2024 17:01)
Wir versuchen sie nach Möglichkeit ohne den Einsatz von TV zu erziehen. (Also jedenfalls die frühen Jahre)
Das höchste der Gefühle war im Urlaub Paw patrol während wir die Sonnencreme aufgetragen haben. Und jetzt während der EM mal ein Spiel. Was Ist aber weder verstehen noch spannend finden :lol:

Wie alt sind deine Kinder?

Bisher nur ein Kind. Wird diesen Monat noch 3

Nummer 2 kommt ende September :)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1234Next
Add Reply New Topic New Poll