d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch >
Poll > Wo Gibt Es Mehr Migranten
Prev1234Next
Add Reply New Topic New Poll
  Guests cannot view or vote in polls. Please register or login.
Member
Gold: 2,061.92
Jul 5 2024 07:07am
Quote (Cheer @ Jul 5 2024 02:45pm)
Ja aber du darfst eine Sache nicht vergessen
Eine Minderheit kann niemals zum Problem werden

Die nazis waren leider von Anfang an mehr weil jeder deutsche als nazi geboren wird verstehst du, währen die nazis in der Minderheit gewesen wäre es nie so weit gekommen

Du bist so gebildet 😍😍
Lg

Der Herr dort ist integrierter als du und stützenberger zusammen.
Darüber hinaus leistet er enorm wichtige Arbeit ohne zu schwurbeln für Leute wie dich die das in 2024 immernoch nicht begriffen haben was ich bereits seit 10 jahren weiß.

Was ich krank finde ist das ihr überhaupt auf diese psyops reinfällt.
Und keine Ahnung mit was für Ausländern ihr zu tun habt. Meine Erfahrung ist für einen gerechten Mensch ist die Welt gerecht und für einen ungerechten Menschen ist die Welt ungerecht.
Schau in dein Umfeld und gib dir gefälligst selbst die Schuld falls was nicht stimmt anstatt sich wie eine Frau zu philosophieren wie du die Welt gern hättest. Sowas bringt euch nicht weiter und eure Probleme nimmt ihr ob nach Griechenland oder Spanien einfach mit.
Member
Gold: 1.80
Warn: 60%
Jul 5 2024 07:14am
This post is a violation of the site rules and appropriate action was taken.

Quote (googh @ 5 Jul 2024 15:07)
Der Herr dort ist integrierter als du und stützenberger zusammen.
Darüber hinaus leistet er enorm wichtige Arbeit ohne zu schwurbeln für Leute wie dich die das in 2024 immernoch nicht begriffen haben was ich bereits seit 10 jahren weiß.

Was ich krank finde ist das ihr überhaupt auf diese psyops reinfällt.
Und keine Ahnung mit was für Ausländern ihr zu tun habt. Meine Erfahrung ist für einen gerechten Mensch ist die Welt gerecht und für einen ungerechten Menschen ist die Welt ungerecht.
Schau in dein Umfeld und gib dir gefälligst selbst die Schuld falls was nicht stimmt anstatt sich wie eine Frau zu philosophieren wie du die Welt gern hättest. Sowas bringt euch nicht weiter und eure Probleme nimmt ihr ob nach Griechenland oder Spanien einfach mit.

Einzelne Politiker die Steuern hinterziehen sind auch kein Problem denn eine Minderheit kann nie zum Problem werden
Das hat mir mal ein durchaus sehr hochgradig gebildeter Moslem in einem internetforum erzählt
Und er muss es ja wissen weil wer denn sonst? Wir Muslime sind die beste Gemeinde die je entstanden ist, wir bieten das Recht und verbieten das Unrecht 😍
Hamdulillah

LG
Member
Jul 5 2024 07:18am
Quote (Cheer @ Jul 5 2024 03:14pm)
Einzelne Politiker die Steuern hinterziehen sind auch kein Problem denn eine Minderheit kann nie zum Problem werden
Das hat mir mal ein durchaus sehr hochgradig gebildeter Moslem in einem internetforum erzählt
Und er muss es ja wissen weil wer denn sonst? Wir Muslime sind die beste Gemeinde die je entstanden ist, wir bieten das Recht und verbieten das Unrecht 😍
Hamdulillah

LG

Falsch die Muslime sind keine Gemeinde sondern ein sehr pluralistische bzw viele "Sektierungen" die anhand von zwei oder drei strömen beschrieben werden. Im Grunde also eine Weltreligion wie die Christen.
Der Versuch sie also zu vereinheitlichen trifft bereits nicht mehr die Realität und ist auf Stammtischniveau für stützenbergerparolen geeignet.
Schön einfach muss das Feindbild für euch auch noch sein spiegelt eure Intelligenz wider.

/e natürlich bin ich derjenige dem die Gehirnwäsche unterzogen wurde xd

This post was edited by googh on Jul 5 2024 07:20am
Member
Gold: 1,064.97
Warn: 20%
Jul 5 2024 12:56pm
Quote (googh @ 5 Jul 2024 15:18)
Falsch die Muslime sind keine Gemeinde sondern ein sehr pluralistische bzw viele "Sektierungen" die anhand von zwei oder drei strömen beschrieben werden. Im Grunde also eine Weltreligion wie die Christen.
Der Versuch sie also zu vereinheitlichen trifft bereits nicht mehr die Realität und ist auf Stammtischniveau für stützenbergerparolen geeignet.
Schön einfach muss das Feindbild für euch auch noch sein spiegelt eure Intelligenz wider.

@mod

Pls by the mother of god, ban this dude
Member
Jul 5 2024 01:01pm
Quote (diablostot @ Jul 5 2024 08:56pm)
@mod

Du bist einfach nur in deiner Bubble unterwegs.

Oh no er hat was gesagt, womit ich nicht einverstanden bin bitte zensiert und bannt ihn.

Hör auf dich wie eine Frau zu benehmen die nach Hilfe schreit und bekomm dein Hormonhaushalt in Ordnung.
Lass mich raten 2 Bier täglich um schön viel Östrogen in dich reinzupumpen.
Member
Gold: 6,666.66
Jul 5 2024 01:18pm
Quote (diablostot @ 5 Jul 2024 20:56)
@mod

Quote (googh @ 5 Jul 2024 21:01)
Du bist einfach nur in deiner Bubble unterwegs.

Oh no er hat was gesagt, womit ich nicht einverstanden bin bitte zensiert und bannt ihn.

Hör auf dich wie eine Frau zu benehmen die nach Hilfe schreit und bekomm dein Hormonhaushalt in Ordnung.
Lass mich raten 2 Bier täglich um schön viel Östrogen in dich reinzupumpen.

finde no ban

gleich die Sharia-Polizei rufen is doof, mal bitte etwas Toleranz
Member
Jul 5 2024 02:57pm
Hilfe, Hilfe ruft die maskulinen Männer!
Er hat etwas gesagt womit ich nicht einverstanden bin.

... ich will wie andere keine Kinder, weil es ausländer gibt.
Die nehmen mir auch noch die Frauen weg.
Liegt bestimmt nicht an mir selbst.

Alleine sein Wohlbefinden von äußeren Umständen abhängig zu machen ist weak. Genauso sich zu beschweren.
Komisch, dass euch das noch nie jemand erzählt hat. Euer Umfeld muss ja ziemlich hochkarätig sein.

This post was edited by googh on Jul 5 2024 02:58pm
Member
Jul 5 2024 06:08pm

Quote (googh @ 5 Jul 2024 15:18)

Also das mit der besten Gemeinde und recht unrecht erlauben verbieten ist eine surre im koran und wird auch so von der Universität in Kairo als legitimiert Übersetzung gewertet
Mein Imam hat mir dies auch auf arabisch bestätigt habdulillah Segen sei mit ihm ein wirklich guter menn denn er kann auch so gut die Füße waschen 😍
Aber wie gesagt, wenn 1 Politiker 100 Milliarden Steuern hinterzieht dann kann er damit nicht zum Problem werden, denn er ist eine Minderheit siehst du so einfach ist das und das hab ich nur von dir gelernt
Inshallah werden wir noch beste Freunde wir sind auf guten Weg

Lg
Member
Gold: 6,666.66
Jul 5 2024 11:20pm
Quote (Cheer @ 6 Jul 2024 02:08)
..und recht unrecht erlauben verbieten ist eine surre im koran

gibt ja nur hunderte übersetzungen und interpretationen vom koran :rolleyes:
Member
Jul 6 2024 12:18am

Quote (Tsumo @ 6 Jul 2024 07:20)
gibt ja nur hunderte übersetzungen und interpretationen vom koran :rolleyes:

Ne gibt es nicht. Sie sagen alle das gleiche aus.
Gleich willst du mir noch erzählen dass man arabisch nicht übersetzen kann
Der koran ist sogar sehr viel brutaler im arabischen als im deutschen er wurde für uns deutsche angepasst und trotzdem ist er noch sehr brutal
Du bist kein Moslem so wie ich, du hast keine Ahnung vom Islam
Hamdulillah

Lg
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1234Next
Add Reply New Topic New Poll