d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Grüße Ausm Pony, Sylt
Prev12345Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 30,333.33
May 25 2024 10:07am
Quote (z1mpLe @ May 25 2024 04:59pm)
In Berlin besetzen Moslems zusammen mit grünen Spinnern die Unis und rufen wie 1935 dazu auf die Juden zu vernichten, aber BWL Justus und Chantal die hier auf der Insel Dank Ruinart 2,0 aufm Kessel haben und ein wenig durchdrehen besiegeln laut den Medien quasi die Neugründung der NSDAP und der Staatsschutz ermittelt xddddddd
Ich gönns dem Moritz mit seinem Pulli um den Hals ja, dass er nun seinen Job verloren hat und Papa hoffentlich die Praxis schließen muss, weil keiner mehr hingeht. Selbst Schuld sich dabei zu filmen und das hochzuladen, aber als hätten wir keine anderen Sorgen

*tippt auf das prioritäten schild*
Member
Gold: 228.21
May 25 2024 11:25pm
Quote (Suckerkuh @ 24 May 2024 21:58)
Wir singen hier feucht fröhlich auf

https://www.youtube.com/watch?v=w15oWDh02K4

Whoooooo

Und schon öffentlich entschuldigt und distanziert?
Member
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
May 25 2024 11:48pm
Quote (Medusa @ 26 May 2024 07:25)

Wofür und wovon denn? xddd
war noch drüben im roten Kliff, da gings genauso ab.
Auf Sylt ist die Welt noch in Ordnung<3
Member
Gold: 5,100.00
May 26 2024 04:47am
Quote (z1mpLe @ 25 May 2024 17:59)
In Berlin besetzen Moslems zusammen mit grünen Spinnern die Unis und rufen wie 1935 dazu auf die Juden zu vernichten, aber BWL Justus und Chantal die hier auf der Insel Dank Ruinart 2,0 aufm Kessel haben und ein wenig durchdrehen besiegeln laut den Medien quasi die Neugründung der NSDAP und der Staatsschutz ermittelt xddddddd
Ich gönns dem Moritz mit seinem Pulli um den Hals ja, dass er nun seinen Job verloren hat und Papa hoffentlich die Praxis schließen muss, weil keiner mehr hingeht. Selbst Schuld sich dabei zu filmen und das hochzuladen, aber als hätten wir keine anderen Sorgen

Denk nicht, dass das groß Auswirkungen auf Papa hat mit Ausnahme von 1-2 Wochen fremdschämen. Danach Business as usual.

Bei den „Kindern“ hingegen , puh. Ist schon saubere Hexenjagd, denke da kommt keiner mehr so einfach raus
Member
May 26 2024 05:51am
Quote (Andi @ 26 May 2024 12:47)
Denk nicht, dass das groß Auswirkungen auf Papa hat mit Ausnahme von 1-2 Wochen fremdschämen. Danach Business as usual.

Bei den „Kindern“ hingegen , puh. Ist schon saubere Hexenjagd, denke da kommt keiner mehr so einfach raus

Ach was, die werden jetzt öffentlichkeitswirksam "entlassen" und 3 Wochen später von Papas anderen Kollegen wieder in ihre Firma eingestellt.

Member
Gold: 16,206.01
May 26 2024 07:23am
nur noch ohrwurm seitdem der banger unterwegs ist, dat muss in die charts mien jung. Abfahrt <3
Member
Gold: 6,666.66
May 26 2024 08:29am
This post is a violation of the site rules and appropriate action was taken.

Quote (akphilo @ 25 May 2024 11:21)
pumpe dieses lied zum dritten mal. kommt mir ins auto mit spotify :bonk:

:rofl:

Member
Gold: 5,000.00
May 26 2024 08:36am
Quote (Medusa @ 26 May 2024 07:25)

Moritz N. ist derjenige, der einen verkappten Hitlergruß zeigt.

Moritz N. gesteht inzwischen ein, einen Fehler gemacht zu haben. Er schäme sich dafür, habe sich bereits der Polizei gestellt und werde auch die rechtlichen Konsequenzen tragen. „Ich will mich öffentlich und aufrichtig entschuldigen für das, was passiert ist. Alle, die wir damit vielleicht verletzt haben, bitte ich um Entschuldigung“, postete er in sozialen Medien.

Er könne sich sein Verhalten nicht erklären, sei betrunken gewesen. Die Aussagen seien gar nicht Ausdruck seiner inneren Haltung. Der junge Mann schilderte, weltoffen und tolerant erzogen worden zu sein, zudem habe er viele Freundinnen und Freunde mit Migrationshintergrund. Sein Umfeld werde im Internet jetzt angefeindet.

N. hat seine sozialen Kanäle inzwischen gelöscht, will die Diskussion über ihn aber weiter verfolgen. Gegen ihn und vier weitere Personen haben die Lokalbetreiber Strafanzeige erstattet

Laut „Bild“ will der betroffene Club mit einer Zivilklage außerdem Schadenersatz von den Partygästen fordern. Ein Kooperationspartner sei bereits abgesprungen und habe die Zusammenarbeit vorläufig gekündigt.

:santa:

„Wer in klassischer Nazi-Manier ,Deutschland den Deutschen‘ fordert, schließt damit alle angeblich ,nicht-deutschen‘ Gruppen aus, die vermeintlich weniger wert sind, darunter Menschen mit Migrationshintergrund, Sinti und Roma, aber auch Jüdinnen und Juden. Ich bin froh, dass derartiges Verhalten nicht ungeahndet bleibt“, sagte der Antisemitismusbeauftragte der deutschen Regierung, Felix Klein.

This post was edited by Novarock on May 26 2024 08:36am
Member
May 26 2024 08:43am
Quote (Novarock @ 26 May 2024 16:36)
Moritz N. ist derjenige, der einen verkappten Hitlergruß zeigt.

Moritz N. gesteht inzwischen ein, einen Fehler gemacht zu haben. Er schäme sich dafür, habe sich bereits der Polizei gestellt und werde auch die rechtlichen Konsequenzen tragen. „Ich will mich öffentlich und aufrichtig entschuldigen für das, was passiert ist. Alle, die wir damit vielleicht verletzt haben, bitte ich um Entschuldigung“, postete er in sozialen Medien.

Er könne sich sein Verhalten nicht erklären, sei betrunken gewesen. Die Aussagen seien gar nicht Ausdruck seiner inneren Haltung. Der junge Mann schilderte, weltoffen und tolerant erzogen worden zu sein, zudem habe er viele Freundinnen und Freunde mit Migrationshintergrund. Sein Umfeld werde im Internet jetzt angefeindet.

N. hat seine sozialen Kanäle inzwischen gelöscht, will die Diskussion über ihn aber weiter verfolgen. Gegen ihn und vier weitere Personen haben die Lokalbetreiber Strafanzeige erstattet

Laut „Bild“ will der betroffene Club mit einer Zivilklage außerdem Schadenersatz von den Partygästen fordern. Ein Kooperationspartner sei bereits abgesprungen und habe die Zusammenarbeit vorläufig gekündigt.

:santa:

„Wer in klassischer Nazi-Manier ,Deutschland den Deutschen‘ fordert, schließt damit alle angeblich ,nicht-deutschen‘ Gruppen aus, die vermeintlich weniger wert sind, darunter Menschen mit Migrationshintergrund, Sinti und Roma, aber auch Jüdinnen und Juden. Ich bin froh, dass derartiges Verhalten nicht ungeahndet bleibt“, sagte der Antisemitismusbeauftragte der deutschen Regierung, Felix Klein.

Moritz N.
Der heisst doch tatsächlich so :lol:
Sein Gumbbl bestimmt Justus
Member
Gold: 5,100.00
May 26 2024 09:18am
Quote (Medusa @ 26 May 2024 14:51)
Ach was, die werden jetzt öffentlichkeitswirksam "entlassen" und 3 Wochen später von Papas anderen Kollegen wieder in ihre Firma eingestellt.

https://i.ibb.co/gvXJLdJ/f2b027767edb5928.jpg

Naja, die gutmenschen treiben die Hexenjagd schon sauber voran. Kann mir gut vorstellen das da ein paar hardliner bei der BILD Bericht erstatten, wenn es wieder zu einem Anstellungsverhältnis o.ä. kommen sollte .
Ich habe kein Problem mit den meisten Ausländern (solange Arbeit, sittenhaftes Verhalten etc - gilt für deutsche genau so), aber so Späße auf parties habe ich früher mehrfach miterlebt - sehe da aber nicht zwingendermassen einen rechten Hintergrund. Bei den Kollegen imho klassischer Fall von zur falschen Zeit am falschen Ort (und dumm genug sowas hochzuladen)

Quote (Medusa @ 26 May 2024 17:43)
Moritz N.
Der heisst doch tatsächlich so :lol:
Sein Gumbbl bestimmt Justus

Namen sind doch schon lange alle released, nikodem etc.
Mich wundert, dass es nur 5-6 Personen sind, gegen die Anzeige erstattet wird.
Da ist der Vodafone Kerli und die anderen Kollegen wohl nicht dabei
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12345Next
Add Reply New Topic New Poll