d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Auf Den Philippinen
Prev12345Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 1,693
Joined: Sep 12 2012
Gold: 1,144.00
May 22 2024 06:35am


So, hier ein random Foto von mir und meiner Dirne.
Andere Fotos über die Gegend, wo ich lebe etc kann ich in paar Tagen oder in den nächsten zwei Wochen dann ca hochladen ^_^
Member
Posts: 91,539
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
May 22 2024 06:36am
tuht gut dich nochmal zu sehen lg
Member
Posts: 11,044
Joined: Dec 21 2007
Gold: 9,145.00
May 22 2024 06:38am
ui, mehr fotos von der gegend pls. nice dame ofc kuwan

E: sitze jetzt wartend auf nadeln

This post was edited by behindme on May 22 2024 06:45am
Member
Posts: 1,693
Joined: Sep 12 2012
Gold: 1,144.00
May 22 2024 06:46am
Quote (Epple @ 22 May 2024 09:35)
Netter KI Text.


Dennix, schick ma Fotos über discord


Mach ich dann bald aufjedenfall, gerade noch bissel schlecht.
Denke ich aber dran.

Quote (AbulAbdah @ 22 May 2024 12:49)
Nehme auch fotos und gerne auch von den frauen.
Wenn du in einem jahr noch zufrieden bist komme ich direkt hinterher.

Hab bock


Kann schlecht nen Katalog klarmachen, aber Frauen gibt es mehr als genüge hier, sollte echt das letzte Problem hier sein.

Quote (PlaiZ @ 22 May 2024 14:33)
Von der Badewanne bis zum phillipinischen Bordstein
Bleibst du dort oder kommst du irgendwann zurück ?


Komme zurück, tendiere aber dazu eventuell hier zu leben dann in den nächsten eins zwei Jahren, schauen wie es sich jetzt entwickelt.
Spricht aber eigentlich nichts dagegen, ganz im Gegenteil, hab schon ziemlich Lust hierher auszuwandern.

Quote (akphilo @ 22 May 2024 14:36)
tuht gut dich nochmal zu sehen lg


:hug:

This post was edited by Dennix on May 22 2024 06:48am
Member
Posts: 10,257
Joined: Jan 15 2021
Gold: 5,920.00
May 22 2024 07:00am
Quote (Dennix @ May 22 2024 02:46pm)
Mach ich dann bald aufjedenfall, gerade noch bissel schlecht.
Denke ich aber dran.



Kann schlecht nen Katalog klarmachen, aber Frauen gibt es mehr als genüge hier, sollte echt das letzte Problem hier sein.



Komme zurück, tendiere aber dazu eventuell hier zu leben dann in den nächsten eins zwei Jahren, schauen wie es sich jetzt entwickelt.
Spricht aber eigentlich nichts dagegen, ganz im Gegenteil, hab schon ziemlich Lust hierher auszuwandern.



:hug:


Katalog würde ich natürlich bevorzugen 🤣🤣🤣
Ja gut dann muss ich da mal auch ein Urlaub planen.
Habe eh einen Asia fetisch. 🤤🤤🤤
Member
Posts: 5,508
Joined: Aug 12 2008
Gold: 3,455.00
Warn: 10%
May 22 2024 07:04am
This post is a violation of the site rules and appropriate action was taken.

Quote (ZhMoon @ 22 May 2024 14:11)
ne stimmt nicht
n reicher Asiate ist allen egal
jeder will weiß sein
das ist allseitsbekannt
jeder Italiener wäre gern blond, jeder japse denkt weiße wären super sayajins, etc
jeder möchte helle Haut haben, blondes oder feuerrotes haar
schau dich mal um
2/3 aller koreanerinnen hatten plastische chirurgie hinter sich (glaube mittlerweile sogar schon mehr) um ihrem Gesicht "weißere" Merkmale zu geben, das sind dann die die wir auch hübsch finden
wer aber schon mal in Asien war, der weiß dass das was wir in den Medien und pr0ns sehen nix mit dem Durchschnitt dort zu tun hat:
kleinwüchsige, unterentwickelte Menschen mit X-Beinen
es ist leider so
ich war bisher 3x in Asien und hab 3 Jahre in Südamerika gelebt
du bist für die Prestige
nicht des Geldes wegen
Koreaner verdienen mehr als wir.
du bist Prestige weil du in deren Augen etwas besseres bist
ein Objekt der Begierde
du erfüllst den fetisch
die wollen auch weiß sein, können sie aber nicht
guck dir an wie sich südöstasiatische Mädchen wie Sklavinnen behandeln lassen nur um mit einem weißen sein zu können


und jeder Ami will sehen wie seine Frau von nem BBC aufgespießt wird
Member
Posts: 11,044
Joined: Dec 21 2007
Gold: 9,145.00
May 22 2024 07:05am
Quote (AbulAbdah @ May 22 2024 03:00pm)
Katalog würde ich natürlich bevorzugen 🤣🤣🤣
Ja gut dann muss ich da mal auch ein Urlaub planen.
Habe eh einen Asia fetisch. 🤤🤤🤤


:blush: das kenn ich
muss dort auch mal hin urlaub machen, bin nur bissl voreingenommen von den ganzen scam-videos
Member
Posts: 5,388
Joined: May 15 2015
Gold: 1.79
May 22 2024 08:21am
Quote (Dennix @ May 22 2024 03:35pm)
https://img.eselt.de/img/15384250_jYeeJORil9buXnh9/ad.jpg

So, hier ein random Foto von mir und meiner Dirne.
Andere Fotos über die Gegend, wo ich lebe etc kann ich in paar Tagen oder in den nächsten zwei Wochen dann ca hochladen ^_^


die Ahnen weinen
Member
Posts: 3,634
Joined: Aug 25 2013
Gold: 1,040.00
Warn: 10%
May 22 2024 03:35pm
ja nice, danke dir fürs update
hätte halt auch iwie bock, mein plan war thailand oder costa rica iwann in den nächsten 10 jahren, aber philippinen wär auch ok

Quote (AbulAbdah @ May 22 2024 12:49pm)
Nehme auch fotos und gerne auch von den frauen.
Wenn du in einem jahr noch zufrieden bist komme ich direkt hinterher.

Hab bock


nice, dann gersub treffen iwo da unten, und zusammen poe season auf laptops rasieren xd
Member
Posts: 1,693
Joined: Sep 12 2012
Gold: 1,144.00
May 22 2024 05:38pm
Quote (behindme @ 22 May 2024 15:05)
:blush: das kenn ich
muss dort auch mal hin urlaub machen, bin nur bissl voreingenommen von den ganzen scam-videos


Das mit dem scammers kann ich nachvollziehen, prinzipiell sollte man einfach etwas über die Preise lernen, reicht völlig aus.
Am häufigsten wird sowas wohl beim Taxi oder bei Tricicle fahrten passieren.
Und auch mehr in dem großen Städten als in den Provinzen.
Allerdings versucht nicht jeder zu scammen.
Viele haben Preise überall stehen, oder man fragt einfach mehrere wie die Preise bei denen sind bevor man ein Taxi nimmt.
Bin auch manchmal alleine etwas unterwegs, und bisher haben es mir die Taxis versucht.. oder tricycle kein change gegeben.
Es gibt auch ein Taximeter, einfach fragen ob die das haben, so kannst du sichergehen nicht gescannt zu werden.
Wie gesagt ist es nicht schlecht die Preise etwas zu kennen.
Viele kleine Shops sind alle ehrlich was die Preise anbelangt, die wollen eher das du öfters vorbei kommst, als nur einmal und dann nie wieder.
Frag einfach immer erst how much.. dann sollte es wirklich kein Problem sein.

In den vorherigen comments meinte wer das die meisten nur freundlich sind wegen dem Geld.
Würde ich jetzt auch nicht 100% so sagen, stimmt halt nicht, die sind auch freundlich zu dir ohne das Sie etwas davon haben.
Die meisten sind froh einfach mit einen weißen oder einem Ausländer reden zu können.
Es mag zwar solche Leute auch geben, aber denke das dies eher Selten der Fall ist. Filipinos sind von grundauf verdammt freundlich und hilfsbereit.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12345Next
Add Reply New Topic New Poll