Quote (meta123 @ May 17 2024 05:03pm)
Ich vermute, das vieles auf den gesellschaftlichen Rechtsruck zurückzuführen ist. Besonders Trans Menschen werden ja extrem angefeindet, viele kommen bei einer Diskussion übers gendern schnell auf irgendwelche Wahnsinnsparolen wie "Männer geben sich als Frauen aus, um auf Frauentoiletten zu vergewaltigen" (ich nehme mal an, ich muss nicht erklären, was das für ein riesengroßer bullshit ist). Oder das Selbstbestimmungsgesetz, was auch groß und breit diskutiert wird. Alles wird als "Regenbogenpropaganda" abgestempelt, und das ist wie Holzkohle im Brennofen des Hasses.
Die AfD, dazu die Aggressivität und Spaltung der Gesellschaft, die ist viel viel schlimmer geworden. Desinformation und Propaganda sind nicht zu unterschätzen und werden in Social Media fröhlich verbreitet. Das wird, denke ich, auch erstmal nicht besser, sondern schlimmer.
ich weiß ja, dass du trollst, aber stellt euch mal vor, irgendwo sitzt jemand und hat das tatsächlich geschrieben und meint das ernst xdddddddd
weiß nicht ob man da lachen oder weinen soll, auf jeden fall erstmal den op in den brennofen des hasses stecken (klingt wie ein küchengerät von mephisto) xdd