Quote (zayl121 @ 12 May 2024 23:38)
zurück nach hannover ziehen und bei tancke bewerm
wenn ich zurück nach Deutschland gehen würde, hätte ich in der Tat viel mehr Möglichkeiten. würde vermutlich sogar wieder zu ner alten firma zurückgehen^^
war sehr chillig da xd